Verpackungsmüll

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kilos, 3. Februar 2020.

  1. Kilos

    Kilos Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo!
    Das Thema Verpackungsmüll! Wie steht ihr dazu?
    Meint ihr, das wir wirklich zu viel Verpackungsmüll haben?
    Also, so habe ich es zumindest gelesen...

    Bin mal gespannt was ihr so darüber denkt!?
     
  2. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Tja... was soll man dazu groß sagen! Ich bin der Meinung, das man einfach bei sich anfangen sollte und sich bemühen so wenig wie möglich Verpackungsmüll zu machen! Gelesen habe ich hier https://abfallguru.de/ratgeber/verpackungsmuell/ das In Deutschland die Menge an Verpackungsmüll von Jahr zu Jahr zunimmt und wie es scheint, wird es in Zukunft noch deutlich mehr werden! Das ist dann echt nicht gut! Ich gebe mir Mühe, so wenig wie möglich Müll zu produzieren, und es klappt. So ist es dann auch mit dem Verpackungsmüll...

    Finde es super das du dieses Thema angesprochen hasst und mal sehen was die anderen so dazu sagen!
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.464
    Likes:
    244
    Deine Werbe- Selbstgespräche unter 2 accounts durchschaut doch der dümmste user.
     
    Jet1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen