Verpflegung LH in F

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von katzerl, 11. September 2007.

  1. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Macht also Sinn von Muc zu fliegen und nun weiß ich auch warum das mein Lieblingsairport ist :D
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    wieso das???? mir ist do&co in fra im fct aber wesentlich lieber als die "alten sky chiefs" - obwohl ich sonst muc lieber mag. :D
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Es wird wohl niemand ernsthaft erwarten das ein Steak über den Wolken besser ist als vom Grill, obwohl es kommt immer auf den Grillmeister an.
    Ich finde es recht unpassend sich deswegen hier zu streiten.
    Ich werd beide Essensmöglichkeiten ausprobieren und dann ein Statement abgeben. :wink:
    Danke aber allen für ihre Ratschläge.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Man stelle sich mal vor Somkiat geht im Restaurang mit der Speisekarte vom letzten Flug in Thai oder LH ( F) und sagt dem Oberkellner er soll das alles schon mal fertig kochen lassen und irgendwo hinstellen , in drei Stunden geht es weiter weil jetzt geh ich erst mal Fußball spielen . Da sagt der Oberkellner boh ej das wird doch alles kalt und schmeckt nicht mehr du Pfeife und dann sage ich dann mach es wieder warm du dumme Sau , hast du keinen Microgrill . Und Frühstück kannste auch schon machen , ich nehm Rührei . Frier' das irgendwo ein so lange , in 8 Stunden wär' ich dann wieder wach . Tschö .

    Tja .
     
  5. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    @somkiat

    schöner kann man es nicht erklären. Herrlich. Pass nur auf, dat Dir der Köbes für die "dumme Sau" nicht eine scheuert.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen,
    ich hatte mal auf einem biz-Flug mit Cathay on Bali nach Honkong ein richtig tolles Steak. Das MUSS kurz vor Abflug gebraten worden sein. Das ist meine Referenz bei Flugzeugessen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    es wurde nun zwar viel geschrieben aber eine konkrete beantwortung wurde noch nicht gemacht (frage nach dem speiseplan). genaue antworten wären wichtiger als sinnloses schreiben. (auch ich hab nun mist geschrieben aber will damit nur nochmal auf die frage aufmerksam machen und um eine genaue beantwortung bitten).

    lerche
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Es gibt keine Möglichkeit, vorab die Speisekarte irgendwo offiziell einzusehen. Wen es brennend interessiert, der kann ja mal im ft nachfragen, da ist zudem die Wahrscheinlichkeit größer jemanden zu finden, der die Strecke gerade geflogen ist...

    So etwas wie book-the-cook gibt es bei LH nicht. In F (aber auch in C) ist i.d.R. genug da, so das alle Wünsche erfüllt werden. Es erfolgt auch nicht, wie bei UA bspw. ein ein Abfragen der Speisewünsche nach Status und für die Wenig-UA-Flieger-aber-Full-Fare-Zahler bleibt dann keine Auswahl.

    Hoffe, damit etwas sinnvolles zum Thema beigetragen zu haben. ;)
     
  9. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Mal kurz hier klicken .

    Hast sicher schon gesehen, ist kein Speiseplan, aber gibt dir immerhin eine Idee, was auf dich zukommen kann.
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    danke Jürgen, ich laß mich einfach überraschen was es gibt.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    habe ich doch oben beschrieben oder nicht?

    und es gibt so viel vielflieger hier die müßten die speisepläne im kopf haben :p
    also los und schreiben .

    derzeit ab muc beim zweiten sevice in f/c und c/c wies´n essen lecker.
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dem genug da muss ich widersprechen, cih hatte es bei LH F schon zweimal, dass eben nicht mehr alle und einmal, dass nur noch zwei Menues zur AUswahl da waren.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na sowas, und da fliegstu immer noch mit denen?
     
  14. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    lh 730 26.9. muc-hkg

    menu
    kaviar mit den traditionellen beilagen
    hummerterrine mit exotischer fruchtsauce und tamarinde
    komposition von aubergine und tomate mit petersilie und balsamico
    marinierter tofu mit gebratenem schweinehack und frischem koriander

    salat
    frisee,radicchio,lollo rosso und feldsalat mit gurken.karotten und walnuessen
    macadamianuss und kartoffeldressing
    hauptseisen
    lammkotelette mit zucchini-minzpueree,buntem paprika und bohnen
    heilbuttfilet in getrueffeltem dashifond mit palmherzen,perlzwiebeln,shiitake und baby pok shoi
    ravioli mit 4 kaesesorten gefuellt,maissauce,austerpilze,blattspinat und geroestete kuerbiskerne
    gebratene rinderstreifen mit buntem paprika,ingwer und honig-senfsauce,asiatischer reis und pok shoi
    dessert
    bleu de gex,mittelalter gouda,brillat savarin,murol,st nectaire mit pflaumen,kirschtomaten und staudensellerie.
    milchschokoladentraum mit espressosauce,minze und johannisbeeren
    sueppchen von grapefruit , mango mit sahne und sago
    edelsuesse weinspezialitaeten.

    fruehstueck
    frische fruechte, joghurt
    raucherlachs,lachsstrudel,truthahnbrust graeuchert,salami,kaese etc etc
    frisches ruehrei mir speck
    weine und spirituosen zuhauf, ich hab mich an den champagner gehalten

    es gab von allem genug , ich hab von jedem probieren koennen
     
  15. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    lh 730 26.9. muc-hkg

    menu
    kaviar mit den traditionellen beilagen
    hummerterrine mit exotischer fruchtsauce und tamarinde
    komposition von aubergine und tomate mit petersilie und balsamico
    marinierter tofu mit gebratenem schweinehack und frischem koriander

    salat
    frisee,radicchio,lollo rosso und feldsalat mit gurken.karotten und walnuessen
    macadamianuss und kartoffeldressing
    hauptseisen
    lammkotelette mit zucchini-minzpueree,buntem paprika und bohnen
    heilbuttfilet in getrueffeltem dashifond mit palmherzen,perlzwiebeln,shiitake und baby pok shoi
    ravioli mit 4 kaesesorten gefuellt,maissauce,austerpilze,blattspinat und geroestete kuerbiskerne
    gebratene rinderstreifen mit buntem paprika,ingwer und honig-senfsauce,asiatischer reis und pok shoi
    dessert
    bleu de gex,mittelalter gouda,brillat savarin,murol,st nectaire mit pflaumen,kirschtomaten und staudensellerie.
    milchschokoladentraum mit espressosauce,minze und johannisbeeren
    sueppchen von grapefruit , mango mit sahne und sago
    edelsuesse weinspezialitaeten.

    fruehstueck
    frische fruechte, joghurt
    raucherlachs,lachsstrudel,truthahnbrust graeuchert,salami,kaese etc etc
    frisches ruehrei mir speck
    weine und spirituosen zuhauf, ich hab mich an den champagner gehalten

    es gab von allem genug , ich hab,haette von jedem probieren koennen wenn ich gewollt haette
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Katzerl, hast du das Menue tatsächlich 2 x geschafft? Hochachtung! :wink:
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    bist du narrisch? ich hab so nicht mal alles essen koennen.
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte es vermutet, da du es 2 x gepostet hattest :lol: Hauptsache es war lecker.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Heute in gab es auf der Strecke FRA-LAX:

    Kaviar mit Beilagen
    Hummerterrine mit erotischer (ähhh exotischer) Fruchtsauce
    Geräucherte Entenbrust
    Kompositionen von Aubergine und Tomate an Petersilie und Balsamico
    ---
    Salat mit Macadamianuss- Kartoffeldressing
    ---
    Lammkotelette mit Zucchini-Minzpüree, Paprika und Bohnen

    Heilbut in Dashifond, Palmherzen, Perlzwiebeln, Shiitake und Baby Bok Choi

    Ravioli mit vier Käsesorten gefüllz

    Kalbssteak mit Pilzen, Karotten und Kartoffelpü
    ---
    Käse
    Milchschokoladendom mit Esspressosauce und Minze
    Gelle von Grapefruit und Anis
    Edelsüße Weinspezialitäten


    Vor der Landung:

    Schinkenschmankerl
    Geflügelsülze
    Lauchsalat
    Spundekäse
    Gouda

    Winzerschnitte

    Quiche Lorraine

    Guten Appetit ;-)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Sag lieber, was ich davon am Samstag nehmen soll. Wofür hat man denn nen Vorkoster? ;)

    Und, wie is das CP?
     

Diese Seite empfehlen