Verschiedene Oneways aus Russland für 15€, z.B. nach SYD

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Alpinist1979, 15. Juni 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    In case you experience difficulties while booking, please give us a call at +371 67 284 818.
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    Keine panik, falls die deine kreditkarte belasten einfach zurück buchen lassen und gut is..
     
  3. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    buchen mit einer electron die nur 25€ guthaben hat?
     
  4. Alpinist1979

    Alpinist1979 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich probiere vll. mit einer Entropay Karte zu buchen (Prepaid mit 20€).
     
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Zahlt eine deutsche Rechtschutzversicherung auch dann,wenn der Geschäftspartner im Ausland sitzt z.B.Lettland?
     
  6. bamboo

    bamboo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Weiß auch nicht so recht was ich von der Sache halten soll, schon ein bisschen dubios das Ganze...

    Bei den Preisen wäre es schonmal nen Versuch wert, zumal ich gegen Ende des Jahres eh für einige Zeit in LED sein werde ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ergänzung zu "Nicht Buchen!!!"

    1. statt 15 Euro wurden im nächsten Buchungsschritt 1505 Euro + Taxen + 10 Euro Buchungsgebühr angezeigt = 1685 total cost
    (da dürfte das Komma um 2 Stellen verrutscht sein)
    2. Anruf bei Avio.lv: dort wollte/konnte man nicht mit mir auf Englisch reden und hat 2 mal aufgelegt ...
    3. Habe dann noch einmal genauer nachgelesen: "This booking confirmation is not air ticket. Your e-ticket will be emailed to you during office business hours."
    4. Mein booking code (eine Buchstabenkombination ganz ähnlich einem Airlinebuchungscode) war daher nicht auf einem Ticket sondern sozusagen auf einer Buchungsanfrage
    5. sehr beruhigend!!! aber hoffentlich liest man mein Storno/Reklamtions Email (mit "15 Euro" Screenshots) rechtzeitig
    6. Bei Mastercard gab es noch keine Transaktion (Auskunft am Telefon)

    Fazit:

    - zum Glück keine Buchung in Echtzeit!
    - es kann sich durchaus um ein seriöses Reiseportal handeln (vielleicht kämpft man gerade mit einem Kommaproblem, vielen Reklamationen und hat überforderte Mitarbeiter am Telefon)
     
  8. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    lass deine KK sperren... just in case
     
  9. hi9hi

    hi9hi Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Normalerweise ja, aber das Einklagen dürfte schwierig bis unmöglich sein
     
  10. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    glaube ich nicht, denn die fare wird mit 0,00 und steuern mit 15 € - daher wird es kein Komma-Fehler sein
     
  11. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ueber silvester nach sydney!
    habs mal gebucht, mal kucken was passiert. wenn es klappt dann haett ich echt mal glueck.
     
  12. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    hat schon jmd was ab dland gefunden? oder nur moskau & st. petersburg?
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Schau mal lieber ein paar Post hinter dich.... Glaube du kommst nicht weit mit diesem Ticket... :lol:
     
  14. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Gibts Neuigkeiten?
     
  15. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ja, hab eben LED-SYD fuer 15 € gebucht gehabt und dann per email eine reservation confirmation ueber 1400€
    anschl. hab ich es nochmal probiert fuer LED-PER - auch 15€, anschl. mail mit flugpreis von 4600€.

    lachhaft. meine KK hat nicht mal so einen hohen verfuegungsrahmen. wenn die wirklich eine buchungsanfrage gemacht haetten, haette meine KK automatisch geblockt. hab der truppe gleich gemailt das sie den fehler(die fehlberechnung der flugpreise bei mir) schnellstmoeglich klaeren sollen.

    also ich glaub nicht mehr dran das das was mit meinen sylvester in sydney.

    cheers marcus
     
  16. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    mh wie ignorant manche Leute hier sind...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich entschuldige mich bei dir persönlich für meine Unwissenheit!

    Wie gehts dir, unter der Annahme, dass du in Echzeit buchst und schon nach 2 Buchungsschritten inkl. Eingabe der Kreditkartendaten eine "booking confirmation" bekommst und nach vielleicht 10 weiteren Minuten das E-ticket erwartest? Normalerweise gibts immer 4 oder 5 Buchungsschritte und eine Zusammenfassung vor dem Absenden der Daten. Auf dieser Seite aber nicht. Wenn zudem niemand von der Serviceline des Portals mit dir reden will (2 mal haben die Mitarbeiter bereits nach 3 Wörtern einfach aufgelegt) wie gehts dir dann bzw. was denkst du dann spontan über dieses Portal?

    Jaja, ich weiß schon ... hätte ich alles ganz genau gelesen, dann hätte ich annehmen können, dass ...
     
  18. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    och echt?? meinste wirklich? :lol: :lol: :lol:
     
  19. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    ja ein bisschen optimismus kann nix schaden. auch wenn die chance gleich null ist.
     
  20. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    Optimismus bei Chance null? DAS ist kein Optimismus...
     

Diese Seite empfehlen