Verschiedene Upgrades / Wer kennt sich noch aus?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von ronsen, 5. Juli 2009.

  1. ronsen

    ronsen Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo und

    erst einmal vielen Dank für das echt tolle Forum! :!:

    es gibt bei United 7 verschiedene Upgrade-Möglichkeiten... was bedeuten diese eigentlich? Hat da jemand einen Durchblick?

    Ich fliege nämlich im August von SFO nach EWR (757, economy :evil: :D ) und würde mich gerne über die Upgrade-Optionen informieren (auf der UNITED HP hab ich ehrlich nichts zielführendes gefunden)...

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Mein erstes Mal mit United... :D

    cheers!
    ron
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was fuer 7 verschiedene Moeglichkeiten sollen das denn sein ?

    United Meilen, Star Alliance Meilen, E500 Voucher (alle UA Elite), CR1 Voucher (nur 1K bzw von 1K gesponsert), UFC (Upgrade For Cash am Check-In)...

    Je nachdem was da fuer dich in Frage kommt....
     
  3. ronsen

    ronsen Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    na es gibt 3 verschiedene Optionen zu den einzelnen Meilenupgrades (je nach Buchungsklasse), 2 Systemwide (je nach region), 500 mile Upgrade, und das regional upgrade... und natürlich UFC

    was genau bedeutet das 500 Meilen upgrade?

    für mich kommt wohl nur "upgrade for cash am check in" in Betracht
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    500 meilen Upgrades sind die elektronischen Upgrades die United Elites per 10K geflogenen Meilen geschenkt bekommen (jeweils 4) welche dann fuer 500 flugmeilen gelten. Liegt man darueber muss man einen weiteren voucher einsetzen.

    Upgrade for Cash... schwierig denn die gibt es nur wenn noch Plaetze in F uebrig sind. Bei einem Transcon nach New York SEHR unwahrscheinlich. Ich habe da schon Upgradelisten von 46 Personen gesehen.

    Trotzdem viel Glueck !
     
  5. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    SQ-Upgrade???

    Hallo Zusammen,

    ich denke meine Frage "paßt" vielleicht hier noch am besten. :roll:

    Ist es möglich bei UA-MP einen SQ-Flug upzugraden (im konkreten Fall BKK-SIN) und wieviele Meilen würde dies kosten? Buchungsklasse ist B...

    Danke schon mal im Voraus...

    Gruß J. :mrgreen:
     
  6. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    SQ lässt sich nicht mit UA Meilen Upgraden

    Hier eine Liste der teilnehmenden Airlines
    http://www.united.com/page/article/0,6722,52927,00.html

    BKK-SIN upgraden zu wollen ist mE auch nicht die intelligenteste Art Meilen auszugeben... auf dieser Strecke sind C return Tickets immer mal wieder für ca. 250,- EUR zu haben (in guten alten SK / LX / AY Zeiten immer, jetzt etwas seltener) CX hat immer mal wieder gute Tarife. Und 2h in Eco übersteht man auch...
     
  7. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Dankeschööön!!! Habe die Seite bei ua.com vorher leider nicht gefunden. Nun gut, dann muss ich die Meilen eben etwas sinniger verprassen... :mrgreen:

    Gruß J. :p
     

Diese Seite empfehlen