Verschlechterung der Berlin-Köln Anbindung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von windhuk, 7. November 2008.

  1. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Lufthansa bietet offensichtlich ab sofort nur noch Flüge ab 08:20 Uhr nach Köln Bonn, auch kommt es immer wieder zu spontanen Streichungen von Flügen zwichen Köln und Berlin.
    Im neuen Herbstflugplan 2009 bleibt es bei der (relativ späten) Flugverbindung ab Berlin, dafür geht es schon um 05:45 Uhr ab Köln nach Berlin. Der nächste Flug startet dann ab 07:20 Uhr, aber für den will LH, egal zu welcher Zeit der Rückflug ansteht, dann mindestens € 250. Macht es Sinn hier noch mit der Buchung zu warten? Das kann doch nicht ernsthaft der günstigste Preis für diese Strecke und Zeit bleiben, oder ?
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist es doch bei FRA-MUC und FRA-TXL auch, oder?
     
  3. windhuk

    windhuk Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Habe ich so genau nicht geprüft, stimmt aber wohl, da bin ich noch nie auf € 102 gekommen. Dann macht es wohl wenig Sinn auf Preisnachlass zu warten. Oder gibt es hier im Forum einen Insider, der es besser weiß?
    Nebenbei, hat es eigentlich schon jemand erlebt, dass in der Senator Lounge der Computerzugang funktioniert, seitdem T-Online der Sponsor ist :cry:
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich bin schon öfters CGN-TXL für 100€ geflogen, das geht schon... aber es ist ja wie meistens wenns man unbedingt zu einer bestimmten zeit wo hin will dann ists halt teurer...
     

Diese Seite empfehlen