Versicherungsdetails bei Diners.at

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Starry99, 16. Juli 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    In den Versicherungsbedingungen einer öster. Dinersclub Classic findet sich folgender Satz:
    "Gelten unter der Voraussetzung, dass die Bezahlung der
    Reisekostenzum überwiegenden Teil mit einer Diners
    Club Card erfolgte bzw. ein Gratisticket aus einem Viel-
    fliegerprogrammverwendet wird. "

    Täusche ich mich oder ist da Diners ein wenig netter als all die anderen, weil den Teil mit den "Gratisticket" habe ich sonst so noch nirgends gesehen. Was irgendwie für diese card sprechen würde, oder???

    Bye
    Starry
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Das stimmt, allerdings gelten z.B. bei der deutschen Amex Platinum seit einiger Zeit alle Reiseversicherungen ohne Karteneinsatz.
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    ja schon, nur eine Diners Classic bekommt in Österreich praktisch jeder gratis, wenn er sich eine Wein&Co Karte nimmt! :p

    Bye
    Starry
     
  4. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Das ist dann wirklich nicht schlecht...
     

Diese Seite empfehlen