Verspätetes Gepäck

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 2. Mai 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Moin,

    kurze Frage:

    Unser Gepäck kam einen Tag später aus JFK wieder als wir. :roll:
    Macht eine "SEN"-Beschwerde Sinn, gibts "tut-uns-leid-Meilen"?
    Freue mich auf Eure Erfahrungen.

    Gruss
    Frank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du zB in Amerika wohnst und nicht am Zielort (JFK-XXX-JFK-Ticket), hattest du Anspruch auf Amenities und Kleidung.
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ja, bin leider "homie", daher kein Anspruch :cry:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    du bekommst sicher meilen gutgeschrieben. bin anfang april ham-ams-vie mit lh und os geflogen und mein gepäck kam 2 tage später. hab 10000 meilen als entschädigung bekommen. aber erst nach einigen gesprächen mit den fluglien.
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    OK, dann schreib ich mal dem SEN-Service, zudem hat mich heute wegen Fluganullierung umgebucht.... one more 8)
     

Diese Seite empfehlen