Verständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von buddes, 20. Juli 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte in L.A einmal 2 Tage plus einmal 3 Tage in einem Radisson Hotel verbringen.
    Bekomme ich jetzt für diesen Aufenthalt 2x 500 M&M Punkte + die Radisson Goldpoints?
    Ich vermute mal eher nicht, schön wäre es natürlich.

    Ohne es nachgeschlagen zu haben, gelten die 2 für 1 und 4 für 2 Angebote nur für Goldcard Goldpoints Inhaber?
    Da es ja für jede Onlinebuchung 500 Extra Punkte gibt, warum bucht man dann nicht jeden Tag einzeln, anstelle von 3 Tage am Stück zu buchen. So wie es ausschaut gibt es ja eh keine Ermäßigung.

    Sascha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Es zählt der Aufenthalt und nicht die Tage! 3x hintereinander gebucht bleibt trotzdem ein einziger Aufenthalt also 1x die Punkte.
    Zwischen Meilen und Punkten wirst Du Dich wohl entscheiden müssen......
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Yepp. Wenn ihr zu zweit unterwegs seid, könntet ihr immer abwechselnd eine Nacht buchen. Führt zu Verwirrung beim Checkin, aber die Punkte gibt's.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    mmmmmhhhhhh muss man mal probieren; denke aber das gibt Problemchen!

    Nochmal zu den Meilen und Punkten:
    Points & Miles®
    Only HHonors offers you points and airline miles for the same stay and no blackout dates.
    (Zitat von Hilton Honors.....)
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Nö. Wie auch? Du bist ja vollzahlender Kunde. Wir hatten drei Nächste in einem Hotel in Lazio so gebucht. Nachdem wir dem Checkin erklärten, warum, haben wir auch gleich ausgemacht, dass wir drei Nächte im selben Zimmer bleiben. Übrigens war in diesem Hotel das Internet nur am letzten Tag eines Stays kostenlos. Wir hatten also auch noch jeden Tag kostenloses Internet.


    Das ganze ist aber natürlich nur sinnvoll, wenn es wirklich derselbe Preis ist! Wenn es Rabatt gibt bei mehr Nächten, dann pfeiff auf die Meilen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Stimmt!
    Wird zwar nicht so gerne gesehen (weil man die Absicht dahinter schon sieht), ist aber ganz legal und wird immer akzeptiert!
    Hat sogar noch weitere Vorteile: kein early departure fee (falls man einmal früher weg muss), täglich neue benefits als Statuskunde,etc.
    Nachteil bei dieser Vorgehensweise: Statusnächte sammeln geht eben auch nur auf die jeweilige Person (falls man nicht Stammgast ist und einen "guten Draht" zur GR oder FO hat).
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Aber es gibt mehr Status-Stays. 8)
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Schlaues Kerlchen du! Ich mach das manchmal auch so. Da kommt es schon mal vor, dass mir dieses Vorgehen vom Hotelperson verweigert wird. In solchen Fällen nehmen wir unser Gepäck jeweils um 12.00 Uhr. Gehen zur Türe raus. Und kommen gleich wieder rein. Har har har :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    War das nun als Scherz gedacht oder gibt es wirklich solche Hotels / Hotelmitarbeiter?
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Re: Verdständnisfrage: M&M + Goldpoints Hotelpunkte

    Ist echt kein Scherz!
     

Diese Seite empfehlen