Verträge Vodafone mit Grundgebührerstattung für VF Sta

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MiPf76, 7. September 2007.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand von Euch aktuell einen Tipp, wo man (echte) Vodafone Verträge mit Grundgebührerstattung zuverlässig abschließen kann? Ich hatte bis vor kurzem die Studententarife von phone4you genutzt, aber mittlerweile gehen mir leider die Studenten aus. ;)

    Grüße

    MiPf76
     
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    obocom.de
    Jeeede Menge Cash Back. Da habe ich gerade zwei Veträge bestellt. Man bekommt im Doppelpack nochmal mehr cashback. Stars solten kein Problem sein, steht zumindestens auch so auf der Seite.
     
  3. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hoffe hier kann mir jemand ne Info zu geben. Ich bin noch kein Kunde bei Vodafone aber die Variante um Meilen zu sammeln scheint ja sehr Lukrativ zu sein. Muss ich selber erst Kunde sein um einen anderen zu werben? Und könnte auch jemand mehrere Verträge abschließen wo ich die 5000 Stars=Meilen erhalte? Z.B. wenn ich meine Firma werbe und die 6 neue Verträge abschließt.
    Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. :roll:
    MfG
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Nimm es bitte nicht persönlich, aber: Das steht hier alles ausführlichst erklärt im Forum.
     
  5. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Also ich kenne aktuell einen Anbieter der für einen Original Vodafone KombiComfort Vertrag(9,95Euro mtl.) sogar 310Euro auszahlt, ohne AG. D. h. 70Euro im Plus (24*9,95=~240Euro) und man bekommt sogar VF-Stars-Punkte. Wenn ich mich nicht täusche gibt es sogar eine Prepaid-Karte noch als Zugabe, was noch 1000VF-Stars-Punkte einbringen würde.
    Würde ich gegen die Forumsrichtlinien verstoßen wenn ich den Link poste? Weder kenne ich die Person, noch möchte ich Werbung für die Person machen. Davon distanziere ich mich hiemit ausdrücklich.
    Ich habe das Angebot in einem anderen Forum gelesen.

    Gruss
    Consumer
     
  6. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Poste ihn doch einfach, sollte kein Problem sein, jeder postet hier ja irgendwelche websites mit Aktionen und Angeboten
     
  7. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  8. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe den Link http://ad.zanox.com/ppc/?6892542C1192963754T 0 Euro bundle incl. Handy hier mal bekommen ueber eine Aktion ohne Grundgebuehr/ Mindestumsatz mit TOP Handys :shock: Bei mir waren 2Vertraege abzuschliessen und es gab ein Handy. Momentan sind es glaube ich vier Vertraege incl Handy...aber seht selbst! Funktioniert auf jeden Fall!

    Gruesse :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  10. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    wenn es so auch geht! PRIMA :D
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wird aber - fürchte ich - sowieso nicht klappen mit den Meilen, weil es sich doch ganz offensichtlich um Provider-Karten (von telco und/oder The Phonehouse) handelt. Nur bei Original-Vodafone-Simcards kann man am "Stars"-Programm teilnehmen und (als Werber) die fraglichen 5,000 "Stars" (= Payback-Punkte = M&M-Meilen) sammeln. Außerdem läßt Vodafone meines Wissens keine vier Verträge im Billigst-Tarif zu (wie hier etwa beim Razr D&G mit fast 1,000 Euro angeboten).
     
  12. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Ich habe direkt Vodafon gemacht! Kann mich aber irgendwie auch nicht bei den Stars anmelden. Weis hier jemand warum?

    DAnke
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viele Provider schreiben ja gern - wie auch die Handy-Verticker in Deinem Link - "im Vodafone-Netz" (was sogar stimmt, weil sie sich im D2-Netz von VF tummeln); aber Provider sind und bleiben sie natürlich trotzdem. Und diese Provider sind vom Netzbetreiber Vodafone, der das "Stars"-Programm betreibt, eben grundsätzlich ausgeschlossen. - Und auch Neukunden, die einen Original-VF-Vertrag haben, müssen sich erst bei "My Vodafone" anmelden, um danach dem "Stars"-Programm beizutreten. Das alles innerhalb von 10 Tagen seit Aktivierung (diese Grenze gilt für den Werber wie für den Geworbenen) - nur dann bekommt der Werber die "Stars".
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und noch etwas: Obacht bei Handy-Vertickern, die Karten billigst anbieten, die (zum "Testen") schon registriert und angemeldet worden sind - da soll's doch tatsächlich "Bauernfänger" geben, die sich die "Stars" schon selbst gesichert haben. Zum Telefonieren (meist mit 39 Cent pro Minute!) eignen sich diese Simcards zwar trotzdem, aber es "rechnet" sich natürlich überhaupt nicht (zu diesem Zweck oder als Daten-Karten gibt's ja sehr viel preiswertere Alternativen). Also nicht über den Tisch ziehen lassen. :mrgreen:
     
  15. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    also bei Obocom steht explizit im Angebot das es original Vodafone Verträge sind und das man damit Vodafone Stars sammeln kann. Habe meine Veträgr gerade bestellt. Werde berichten obs klappt. Jdenfalls rund 80€ eh verdient durch das Cashback.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Cashback aber nur zu 80 %, oder? Erst wenn Du mindestens einmal pro Monat die Karte kostenpflichtig genutzt hast und nach ca. einem Jahr mindestens 10 kostenpflichtige (?) Monatsrechnungen an den Shop faxt, soll es dann den Rest geben.

    Berichte mal, wie's Dir bei denen ergangen ist, okay? Danke. :mrgreen:
     
  17. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Sorry für die vielleicht schon woanders beantwortete Frage, aber dieses Stars Programm kannte ich noch garnicht, bzw. wusste nicht das man damit Payback=Meilen sammeln kann...

    Wie ist das denn wenn ich keinen Vodafone Vertrag habe und auch in meinem Bekanntenkreis keinen wüsste...

    Kann ich mir einfach selbst eben nen Originalvertrag holen (oder mehrere) und krieg dann die 5000 Punkte sozusagen dafür mich selbst geworben zu haben bzw. einen Vertrag abgeschlossen zu haben? Oder muss man dass über nen Bekannten machen der einem die Punkte dann überträgt? Bzw. Tricks das zu umgehen wenns so ist? DuG
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich kannst Du Dich selbst nicht werben...
    Und auch ansonsten sind ein paar Dinge zu beachten:
    T/C VF Stars
     
  19. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Sprich ich muss mich auf jedem Fall mal im Bekanntenkreis umhören wer D2 hat, anders gehts nich?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beide Seiten - Werber wie Neukunde - müssen die T/C erfüllen.
    Da kannte VF von Beginn an überhaupt keinen "Spaß".
    Schon 1 Tag zu spät angemeldet: keine "Stars".
    Keine "Überkreuzwerbungen". Und:
    Niemals Provider-Karten.
    Aber dann: 5,000.
    Für jeden
    Vertrag.
    Cool.
    8)
     

Diese Seite empfehlen