Verträge Vodafone mit Grundgebührerstattung für VF Sta

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MiPf76, 7. September 2007.

  1. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich glaube mich doch vage zu erinnern das der Vertrag von meinem Vater D2 war...frag ihn gleich mal morgen...sprich wenns auch so ist, dann müsste er sich nur anmelden bei Vodafone Stars, ich trag ihn dann als Werber ein bei wievielen Verträgen auch immer und er kann mir die Stars auf meine Payback Nummer übertragen?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    @MAP
    Nee, so verstehe ich den Vertrag ehrlich gesagt nicht. gibt im zweiten Monat Geld. Werde die Verträge aber auch benutzen. von daher eh egal.
     
  4. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Werden denn getrennte Verträge als getrennte Vodafone Stars Kunden betrachtet oder auch nicht? Also sprich kann ich mit meiner callya karte die callya karte meiner frau werben, die dann wieder meinen festvertrag wirbt? (bei drei verschiedenen Nummern)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtig. So schreibt es die von Dir genannte Firma in ihrer Online-Werbung. Du mußt aber auch das Kleingedruckte lesen:
    Ich kenne diese Firma ja nicht und weiß dementsprechend auch nicht, was von ihr möglicherweise zu halten ist. Es gibt aber sehr interessante Foren, in denen gerade solche Verträge mit "gesplitteter Auszahlung" recht scharf angegangen werden/wurden - mit ein klein wenig "Tante-fragen" kommt man sicher zu den häufig schon "traumatisch" zu nennenden, gar erschröcklichen Geschichten, die bei manchen Anbietern solcher "Schubladenverträge" bei Nachfrage zur versprochenen Auszahlung geschehen sein sollen.

    Der Kunde sitzt ja so oder so in dem Vertrag (bzw. gleich mehreren Verträgen) mit dem Kommunikationsunternehmen drin - der Termin zum Rücktritt ist bei der ersten Nachfrage/Beschwerde ebenfalls längst weit überschritten - und ob das Geld dann jemals kommen wird, steht in den Sternen.

    Aber ich will hier weder im negativen (noch im positiven) Sinne einzelne Handy-Vertrags-Verticker bewerten, sondern nur grundsätzlich noch einmal darauf hinweisen, welches Schindluder mit den online gegebenen Versprechungen getrieben werden kann und manchmal auch getrieben wird.
     
  6. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ja, habe jetzt gefunden was du meinst. So stehts beim Comfort Basic drin.
    Ich habe denTarif mit Minutenpaket 50 abgeschlossen dort steht:
    Ebenso beim Student 50 (mit 160€ Bargewinn!!). Es scheint also von Vertrag zu Vertrag verschieden zu sein, aber ich werde natürlich berichten wenn es das Schwierigkeiten gibt.
    80& sind auch immerhin noch 260€ und damit mehr als die Grundgebühr, also minus macht man keinesfalls.
    Man bekommt mit den Vertragsunterlagen auch eine Vertrag in dem das Cashback klar geregelt ist.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @mac_doc

    Und? Hat alles geklappt?

    Und wer sonst noch Anbieter kennt, die echte (!!!) D2-Vertrage mit seriöser Erstattung anbieten: Bitte posten. Danke. 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ... :mrgreen:
     
  9. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also VF Points hat geklappt. Karten kamen schnell. Geld waere dann Ende Oktober faellig. Habe bisher aber auch noch keine Rechnung erhalten.
     
  10. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Also ich kann inzwischen Geldeingang bestaetigen. Ablauf war problemlos. Habe bei obocom.de bestellt.
    Es gibt nochmal 20Euro zusaetzlich wenn man zwei Vertraege auf einmal bestellt. Geld ist auf meinem Konto nach ca. 5 Wochen wie versprochen eingegangen, es gibt einen Vertrag der die Provision festhaelt, sehr schneller Ablauf, keine Anschlussgebuehr, und VF Stars gab es auch. Man bekommt die Daten der Karten nach Freischaltung auch sofort per Mail, so dass man sofort die VF Freischaltung und Werbung einleiten kann. Also besser gehts nicht. Ist wenn man mehrere Vertraege abschliesst ein netter Kredit...
    Aber vorsicht, wie oben im Thread beschrieben bekommt man nicht bei allen Vertraegen sofort die komplette Provision. Sondern im ersten Monat einen Teil, dann den Rest nach 6 Monaten wenn der Vertrag benutzt wird. Steht aber genau beschrieben.

    :mrgreen:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @mac_doc

    Danke fürs Feedback! 8)
     
  12. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  13. VictorVictor

    VictorVictor Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe jetzt alles durchgelesen, jeodch ist kein wirkliches Eregebnis zu finden.

    Welchen Vertrag muss ich nun wo abschließen, dass ich die 5.000 Meilen umsonst bekomme.

    Was muss ich beachten?

    Danke
    VictorVictor
     
  14. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Du musst einen ORIGINAL Vodafone Vertrag abschliessen. Tarif egal!

    Zu beachten ist eigentlich nur, dass die Vodafone-Stars innerhalb der ersten 10 Tage nach Freischaltung der Karten zu generieren sind. Weiterhin müsstest du eine Callya-Karte bei Vodafone haben, um die Punkte quasi als Werber zu kassieren.

    Gruss
     
  15. VictorVictor

    VictorVictor Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    die Vertragskosten bleiben jeodch, oder?

    Gibt es Angebote, bei denen ich mich als Werber eintragen kann und die Vertragskosten übernommen werden?
    Wie funkt das mit dem Werben?
    Muss ich einfach 2 Verträge abschließen und einen für Vodafonestars werben oder bekomme ich die Stars für die Werbung eines neuen Vertrages?
     
  16. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Äh, das steht doch zum Großen Teil schon auf der ersten Seite des Threads. Nur das hier
    http://www.google.de/search?hl=de&q=wie ... fone+stars
    wurde nicht ausführlich besprochen. Darüber hinaus hat auch dieses Board eine Suche. Und ... bezüglich Handyverträge ist man besser bei telefon-treff informiert, seht auch auf der ersten Seite dieses Threads.
     
  17. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Folgende Rechnung:

    Abschluss eines zweier Vodafone KombiComfort montl. 9,95 € (2 x 9,95 x 24 = 477,60 €) http://www.telefon-treff.de/showthread. ... genumber=1

    ergibt 10.000 Vodafone Punkte und 480 € Cashback, d. h. nach umrubbeln auf Payback und Barauszahlung 580 € cash!

    580,00
    -477,60
    102,40 Gewinn

    Damit für 84 € 2 Emotion Abos (o.ä) werben und 10.000 MM + 18,40 € bar erhalten.

    Irgendwo ein Rechenfehler?
     
  18. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Was hier nicht immer alles gerubbelt wird...fehlen ja nur noch Rubbellose!
     
  19. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Die gibts doch nur bei Ryanair... :mrgreen:
     
  20. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Man kann auch die 10000Payback-Puntke direkt in MM umwandeln oder auch "umrubbeln".
    Es gab schon viel bessere Angebote bei TT. Ich selber hatte im November ein Angebot von 600euro Auszahlung plus VF-Punkte.
    Aber dennoch ist dieses Angebot immerhin kein Minus-Geschäft.
     

Diese Seite empfehlen