Verträge Vodafone mit Grundgebührerstattung für VF Sta

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MiPf76, 7. September 2007.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Jo, das geht auch. Aber Auszahlen und in Abos investieren gibt ne Besser Ratio!

    600 Cashback bei einem Verträgen mit ingesamt 19,90 € Grundgebühr? Das wärnatürlich ein rchtiger Hammer!
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Schon wieder rubbelt hier jemand, das wird ja obszön...

    http://www.duden.de/duden-suche/werke/f ... 70554.html
     
  3. MarkSwim

    MarkSwim Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mal eine formale Frage Richtung Vodafone: Ich habe bereits zwei (offizielle) Verträge bei Vodafone; würde ich nun für zwei CombiComfort Verträge erneut Werbemeilen bzw. Stars bekommen? Oder müssten die über einen anderen Namen laufen? Bin bisher nicht dazu gekommen, ein halbes Duzend Verträge abzuschließen und dieses Szenario nachzuspielen ;)

    LG, Mark
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Die lassen nur 2-3 Verträge auf eine Privatperson zu... (man kann natürlich mit viel hin und her und der Leistung einer Kaution auch mehr Verträge abschließen...) Oder einfach Fau, Kind, Mutter, Vater, Oma, Opa, Bruder, Schwester Verträge abschließen lassen und die Lastschrift auf Dein Konto legen...
     
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    VF lässt bei entsprechender Bonität und Vertragshistorie für Privatpersonen regulär bis zu vier Verträge zu. Zusätzlich geht noch ein Datenvertrag, wie er heuer öfters im Angebot ist. Ich habe aktuell 4+1 Verträge.

    Alles darüberhinaus ist dann kein Regelfall mehr, aber trotzdem möglich. Für sowas muss man dann aber eher in den VF Geschäft gehen und das Diskutieren starten (aber dort lohnen sich die Angebote eh nimmer).
     
  6. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Vergisst dabei euren Schufa-Score nicht.
     
  7. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Was muss man da beachten?
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Jeder bei der Schufa (oder ähnlichen Auskunfteien) eingetragene Vertrag beeinfluss deinen Score. Zu viele Verträge wirken da mutmäßlich eher negativ, insgesamt ist das ganze aber ziemlich undurchsichtig und wenig eindeutig. Viele Verträge, die alle ordentlich bezahlt werden, gelten auch wieder als positiv...
     
  9. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Danke für die Info.
    Mein Score ist in letztem Monat unwesentlich gesunken, nach dem ich im T-Onlineshop einen Laptop gekauft und mit CC bezahlt habe (lief natürlich reibungslos). Während der Bestellung wurde angezeigt, daß bei Zahlung mit der CC eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    T Online prüft nicht bei der Schufa.
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Seltsam!
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Der T-Online-Shop fragt bei der Schufa an, habe das gerade mal bei uns überprüft, da ich ja Ende des Jahres einen Beamer bestellt hatte. Die Anfrage vom T-Online-Shop steht drin.
     
  13. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Kostet so eine Schufa-Eigenanfrage nicht immer 10 €?
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich weiss, dass T Online die Bonität von Kunden prüft - allerdings ist neu, dass direkt bei der Schufa geprüft wird. Bis vor einiger Zeit war das definitiv anders. Ist aber eigentlich auch egal: Mir erschließt sich absolut nicht der Sinn, warum beim Kauf eines Artikels in deren Shop und bei Zahlung mit Kreditkarte die Bonität des Käufers geprüft wird (bei Lieferung auf Rechnung könnte ich es ja verstehen, ebenso bei Nutzung von post-paid Tarifangeboten etc.).
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso. Ich frage mich, ob der Poster mit der "Bonitätsprüfung bei Kreditkartenzahlung" nicht einfach die übliche Autorisierung meint, d.h. der Shop fragt beim CC-Ausgeber (und nur dort) via das Kreditkartennetzwerk kurz an, ob genug Limit für das Bestellte da ist. Belastet wird aber erst dann, wenn die Ware zum Versand kommt.
     
  16. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Man kann sich für einmalig 15.60 Euro für einen Onlineaccount bei der SCHUFA registrieren. Der hält ein Leben lang.
    https://www.meineschufa.de/index.php?site=2_1
     
  17. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Das ja mal ne super Info!! Danke!
     

Diese Seite empfehlen