Verzwickter Doppelumstieg - FCT ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von max, 12. Mai 2011.

  1. hein_b

    hein_b Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Das stimmt nicht - selbst als FTL bzw. später SEN mit First-Ticket wurden wir bisher regelmässig von der Aussenposition abgeholt.
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    ... right. Deshalb meinte ich ja auch, dass es inzwischen "mal passieren kann", nicht abgeholt zu werden ...
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    "passieren" kann das jederzeit, vornehmlich zu Stoßzeiten wenn halt kein Fahrer / Fahrzeug zu Verfügung steht!
     
  4. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    :shock: :lol: :shock:
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dann erkläre mal bitte dem geneigten Auditorium wie man aus dem FCT anders als durch Car-Transfer zum Flieger gelangt?
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Noch nen 10er wird es nicht kosten - da hat er recht...
     
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Kurzes Feedback: alles easy. FRA FCL, MUC dito; alte F, dennoch Top-Leistung. BTW: Freunde von mir sind nach NRT und da hatte ihre LH-Maschine Aussenposition und die wurden per Limo zur Maschine gebracht, aber dies sei nur am Rande erwähnt.
    cheers!
    ---
    max
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ENDLICH, einmal Mercedes gefahren - und das nicht in RAL1015 :lol:
     
  9. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    jaa jaaa ... wir san halt alle faul geworden :oops:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Wir nicht. :mrgreen:
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die werden sich freuen :lol: 5 Stunden warten und für 10€ sich wieder hinten einreihen.
     

Diese Seite empfehlen