Vetrag gesucht

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Masta3mc, 4. November 2010.

  1. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Moin,

    ihr habt doch immer so tolle Verträge im Angebot?! Mir ist der Dschungel fast ein bisschen zu dicht, also vllt. kann mich jemand unterstützen? Ich benötige folgendes:

    Handyvertrag mit mobilem Internet (hdspa bis mind. 1 GB, mehr werd ich wohl pro Monat nicht verheitzen, bleibt wohl nur Vodafone und T-Mobile ?)
    ca. 30 - 40 frei SMS (optional) inkl.
    ca. 50 - 100 Minuten in alle deutschen Netze inkl.

    Dazu suche ich auch ein neues Handy, ich dachte an das Samsung Galaxy I9000 oder das I-Phone 4, das würde ich aber eventuell auch so kaufen, vielleicht ist ja ein Vertrag mit Auszahlung drin, mit der man das Handy teilw. finanzieren könnte??

    Jemand eine Idee? Danke für die Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Versuchs doch mal bei t.e.l.e.f.o.n. - t.r.e.f.f. - de
     
  3. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    ach wie lustig, wieder so'n scherzbold...

    lies doch lieber mal die überschrift des unterforums! bei so vielen handy-threads bei "top-deals" etc. ist das hier, glaub ich, um Längen besser aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  4. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Aber "Schlaffi" hat doch vollkommen recht!? :shock:

    Wenn Du DA mal schauen würdest, könntest DU dort einen Tread finden in dem DU DEINE genauen Bedürfnisse reinschreiben kannst und FIRMEN bzw. ANBIETER machen DIR dann auf DEINE Anfrage spezielle Angebote -> spezieller Tarif, Barauszahlung, bestimmtes Handy ist alles möglich... :idea:
     
  5. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Falls Du das - wie einige andere hier - nicht weisst : das ist ein vielfliegerforum

    Und dann gibt es noch Foren, wo man sich um Probleme wie deines kümmert - und das von mir genannte - gehört da dazu.

    Du siehst ja, wieviele Antworten du bekommst......
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    frag doch mal bei drei oder vier Anbietern, was sie Dir für Vorschläge zu diesen Eckdaten unterbreiten und vergleich dann!

    So was...
     

Diese Seite empfehlen