VFF - Treffen in Berlin und Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Hamburger, 8. August 2015.

  1. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ich habe mich auch angemeldet, aber keinerlei Bestätigunsmail bekommen.
     
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Nein, bin ich nicht.
     
  3. Customs Control

    Customs Control Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    Entschuldigt mich bitte fuer die abwesendheid die letzten tage.

    Es freut mich zu sehen dass das thema: wie koennen wir das VFF verbessern bei euch lebt. Ich binn davon ueberzeugt das unser
    treffen in FRA/TXL dann auch einen erfolg sein werd.

    Wichtig ist: Wir haben fur jeder das sich angemeldet hat einen platz reserviert. Daher: anmeldung = bestaetigung!(Keine separate bestaetigungs e-mail)

    Fuer die leute die nicht anwesend sein koennen aber trotzdem gerne mehr info's haben moechten werde ich am ende der Woche
    hier die conference call info's geben und ansonnsten gibt es naturlich hier auch mehr info's am ende der woche.

    Bis dahin kann ich leider keine andere info's mit euch teilen aber ich bin mir 100% sicher das am ende der woche schon
    viel mehr deutlich ist fur euch alle. (Daher frag ich um ein wenig geduld)

    Danke schonmal im voraus!



    Mike
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hallo :) war heute beim Treffen in Frankfurt. War ein sehr angenehmer und konstruktiver Gesprächs- und Informationsaustausch. Vielen Dank nochmal dafür an Mike und sein Team :)
     
  5. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Kannst du uns Einzelheiten nenne?
     
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hi, nein :) ich möchte Mike nicht vorgreifen. Wie er oben geschrieben hat wird er nach den Treffen in Berlin alle Infos an die Mitglieder hier reinstellen. Nur so viel: die geplanten Erneurungen werden sicher wieder für mehr "Leben" hier im Forum sorgen :)
     
  7. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Ihr macht es ja recht spannend, bin gespannt auf heute Abend im Adlon....
     
  8. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ärgerlich, dass ich nicht dabei sein kann. Bin erst ab Samstag wieder in TXL
     
  9. Customs Control

    Customs Control Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Was haben wir vor? Kurz: Eine komplette Überarbeitung des VVF.

    Dazu gehört u.a.:
    - Look & Feel sowie Technologie ins Jahr 2015 bringen. (Fokus auf mobile/tablet)
    - Einführung von einem social tool/dashboard: tools wie awardwallet, trip-it und ähnliche software tools werden für jeden User integriert.
    - Überarbeitung der Struktur des Forums: 70+ Unterforen sind zu viel. Das Forum wird neu strukturiert, damit es für den Vielflieger in 2015 übersichtlicher wird und relevante Inhalte schneller gefunden werden können.
    - Einführung einer homepage, wo tagtäglich zum Thema loyalty und lifestyle für den Vielflieger neue Beiträge geposted werden. Wir laden euch gern ein, Teil des Teams zu sein, das diese Beiträge schreibt. (Schreibt einfach eine PM an mich)

    Weitere Details erfahrt ihr in unseren Telefonkonferenzen am 1. und 3.September um 1900 uhr. Jeder ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen und uns Feedback und Anregungen zu den Veränderungen zu geben.(Den link fur die Registrierung komt so schnell wie moeglich)

    Vielen Dank auch nochmals für das feedback, das wir in FRA/TXL bekommen haben. Dies werden wir nun verarbeiten und in die nächsten Schritte einfließen lassen. Weiteres feedback ist jederzeit willkommen. Wir freuen uns, das Forum mit Euch nun Schritt für Schritt ins Jahr 2015 zu bringen.
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das man als Reisebüro gerne Zugriff auf die persönlichen Reise-Daten der Forenteilnehmer haben will... Ein Schelm wer Übles dabei denkt....
     
    weizenbier gefällt das.
  11. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Darf man erfahren, für welchen Namen die genannte Abkürzung "VVF" nach der Überarbeitung steht?

    Das ist ein gutes Vorhaben.

    Wäre es möglich, dazu genauere Informationen zu erhalten? Was soll diese "Homepage" -neben dem Forum selbst-Neues (und Besseres) bringen?

    Warum wird das denn nicht hier -für angemeldete user- eingestellt, sondern in einer "Telefonkonferenz" ausgrenzend diskutiert?

    2015 ist ja nun schon fast Vergangenheit. Wäre eine Zielsetzung für 2016 nicht zweckmäßiger?
     
  12. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Hi, FlyRoli,

    würdest Du uns einmal kurz informieren darüber, wie viele user aus dem VFF denn eigentlich an dem von dir wahrgenommenen Termin teilgenommen haben?

    Das Posten einer Zahl (oder gar nur einer Ziffer?) wird ja wohl nicht irgendeiner "Geheimhaltungsklausel" unterliegen!?!
     
  13. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    VVF is the best!
     
  14. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Hi, es waren 7 Mitglieder aus dem Forum und 3 von der Organisation anwesend. Angemeldet hatten sich ursprünglich 12 Mitglieder.
     
  15. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich denke ich werde aufjedenfall bei der Telefonkonferenz dabei sein, wenn ich denn eine Einladung erhalte.
     
  16. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Wieso wird für die Überarbeitung des Forums auf einmal ein erst seit 1 1/2 Wochen registrierter und anonym agierender Moderator ins Rennen geschickt?

    Wieso wird sich hier hinter Treffen für ausgewählte User und Telefonkonferenzen versteckt, statt offen Ankündigungen zu tätigen? Dieses Forum ist dermaßen vor die Wand gesetzt, dass die bisherigen Ankündigungen wenig überzeugend klingen.
     
    weizenbier gefällt das.
  17. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Ist es denn in den anderen Voren, die du nutzt, besser, öffentlicher und ehrlicher?


    Oder gar demokratisch?
     
  18. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Man könnte Voren übrigens auch demokratisch und transparent organisieren.


    Nur das möchten die Betreiber und, man höre und staune, die Nutzer nicht!
     
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Das Forum ist tot. Und ich glaube hier nicht an erfolgreiche Wiederbelebung.
     
  20. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Warum, ausser heisser Luft steht doch nichts drin.
    Es gibt nicht viele Teilnehmer, die die Dreistigkeit haben sich selbst zu zitieren.
     
    B773ER gefällt das.

Diese Seite empfehlen