VFF - Treffen in Berlin und Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Hamburger, 8. August 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    wer bist du denn im fft?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Womöglich hat man auf Grund der Omnipotenz und Selbstgespräche eines einzelnen Teilnehmers alle Hoffnung verloren?
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe weder zu Multinicks etwas festgestellt, noch muss ich selbst unter wechselnden Namen meine Position vertreten. Und Du?
     
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    ausgerechnet du schreibst hier von Sachlichkeit? Sollten deine bisherigen "Beiträge" hier im Forum etwa "sachlich" gewesen sein? Aber du könntest durchaus auch etwas "punkten", indem du nicht ständig über die Beiträge anderer User hier im Forum "herziehen" würdest.
    Und vielleicht bekommst du dann sogar auch prompte "Glücksgefūhle" :)
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Der Danke Button ist ja wohl eher eine einfache und schnelle Möglichkeit seine Zustimmung zu einem Post auszudrücken.
    Ich hoffe, dass diese Funktion im neuen Forum wieder eingebaut wird, und noch wichtiger einen Don´t Like button!!!
     
  6. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    nein,- damit hattest du ja recht,- aber die Art und Weise wie du hier viele Beiträge kommentierst ist eben nicht ok. Du hast doch hier im Forum bisher nur provoziert, Beiträge schlecht geredet und rumgelästert,- wenn das dein Ziel deiner Anmeldung hier im Forum war ist dir dies ausgezeichntet gelungen!
     
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    nein,- damit hattest du ja recht,- aber die Art und Weise wie du hier viele Beiträge kommentierst ist eben nicht ok. Du hast doch hier im Forum bisher nur provoziert, Beiträge schlecht geredet und rumgelästert,- wenn das dein Ziel deiner Anmeldung hier im Forum war ist dir dies ausgezeichntet gelungen!
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ist schon beindruckend wie ein Forum durch schlechte / keine Moderatio innerhalb kürzester Zeit in den Grund gewirtschaftet werden kann. Der Patient ist tot, Wiederbelebung wird keinen Erfolg haben.... Hier tummeln sich nur noch ein paar Multinicki herum, die zwar nie fliegen aber Spass daran haben andere anzufeinden....
     
  9. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Hallo Admins,

    nachdem nun auf der neuen Website der Countdown läuft, könntet ihr ja mal die verbliebenen im alten Forum mit ein paar Zwischeninfos füttern.

    Verstehe ja, dass ihr unter Zeitdruck seid, aber eigentlich sollte es ja auch eine Telefonkonferenz zum Thema geben...
     
  10. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    welche neue Website?

    Hat die nicht stattgefunden?
     
  11. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  12. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    und jetzt auch auf deutsch...
     
  13. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Sollten wir nicht testen?
     
  14. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Stimmt!
    Wurde wohl vergessen...
     
  15. Customs Control

    Customs Control Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hi an alle,

    es tut mir leid das ich mich in den letzen wochen nicht mehr gemeldet habe trotzdem arbeiten wir taglich an die neue seihte.
    Ich freue mich dan auch mitteilen zu koennen das wir fast fertig sind und damit werden wir anfang oktober die seihte an euch vorstellen koennen.

    Naturlich wird es dann sicherlich noch verbesserungs vorschlage geben aber wir freuen uns sehr da drauf euch erstmals die neue
    seihte zu zeigen! Damit ihr alle sieht wo wir die lezten monaten dran gearbeitet haben.


    Mike
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Mir fällt da der erste Verbesserungsvorschlag ganz spontan ein........ Gut zu wissen, dass BCD ihrem besten Mitarbeiter die Überarbeitung des VFF Übertagen hat. Da schöpft man doch gleich Hoffnung......:lol: Und wer braucht schon Grossschreibung......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  17. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    @sowas
    Ich gebe Dir ja sowas (Vorsicht, das war ein Kalauer) von Recht.

    Ich habe mir erlaubt, Deine Korrektur noch einmal zu überarbeiten. Die mangelhafte Zeichensetzung habe ich bewusst nicht kenntlich gemacht.
    Ist schon traurig, was da den Lesern zugemutet wird. Das kann ja jetzt nur noch besser werden.
     
  18. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Einen größeren Imageschaden kann man sich als seriöses Unternehmen wohl selbst kaum zufügen.

    Wenn ich mir vorstelle, ich wäre Kunde bei BCD und da sitzen Leute wie "Mike" und kümmern sich um meine Belange.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ich habe mich bisher rausgehalten und werde das bezüglich der neuen Plattform auch im Vergleich zu bestehenden Plattformen und innerhalb des Anspruchs des Englischsprachigen Originals weiterhin so handhaben. Aber die Teilnehmer erst in Hoffnung zusammenzutrommeln, dann eine angekündigte Telefonkonferenz nicht hinzubekommen, dann ohne Einbindung der Mitglieder Weiterzuverfahren und dann hier so einen verschweigenswerten Beitrag zu Posten: alle Achtung, ich habe meine lange Zeit gehegten Hoffnungen gerade aufgegeben!
     
  20. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    "Verschweigenswerter Beitrag" sollte man zum "Wort des Jahres" vorschlagen...:idea:
     

Diese Seite empfehlen