VFF-Treffen in Dubai??

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 24. August 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    da ich von 20.9.-10.10. Urlaub habe und ich noch nicht weiß, was ich in dieser Zeit machen soll - kam mir gerade ganz spontan die Idee, dass ich ein paar Tage nach Dubai fliegen könnte. Ich war zwar schon mal dort, aber beim letzten Mal konnte ich leider nicht in den Burj Khalifa rein und die Wasserspiele vor der Dubai Mall hab ich auch nicht gesehn usw.

    Da so ein kleiner Trip mit mehr Leuten bestimmt auch Spaß machen könnte, wollte ich hier mal nachfragen, wer evtl. Lust hätte!?

    Über Anregungen und Ideen wäre ich sehr dankbar und vielleicht könnte man ja einen kleinen VFF-Stammtisch in Dubai machen!? Was haltet ihr davon??


    Viele Grüße,

    headpro81
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Warum nicht. Könnte sein dass ich im genanntem Zeitraum dort bin.
    Gruss aus Herford
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Eh hier wohnhaft. Warum nicht.
     
  4. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Zu diesem Datum bin ich in DXB unterwegs.Ein Treffen wäre möglich.
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen