VFF Verbindung langsam und instabil

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von gospodar, 8. Dezember 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Seit einigen Tagen ist das Aufrufen der VFF-Seite sowohl vom Hotel-Anschluss, in der Lounge als auch vom heimischen PC quälend langsam (Seiten anderer Foren und andere Seiten lassen sich gewohnt schnell aufrufen) und die Verbindung ist zuweilen instabil. Ist das anderen usern auch aufgefallen?
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bei mir ist alles normal (also nicht superschnell, aber auch nicht quälend langsam).
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Keine Probs in der SEN Lounge TXL.
     
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Same same bei mir @home
     
  5. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Na, die NSA hat Urlaubszeit. Dadurch Personalmangel... dauert schon mal länger bis es als "Harmlose Spinnerei" erkannt und durchgewunken wird.
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Eventuell liegt es an der Qualität der Beiträge.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Bei der Qualität Ihrer Beiträge läge eine derartige Vermutung mehr als nahe.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wobei ein Liebhaber der kleinen Streitigkeiten einen wertlosen Beitag absonderte. Ihre Bewertung obliegt ja wohl keiner realistischen Bewertung durch User. Es gibt ja nur zwei überbewerte User in diesem Forum. Zurückhaltung ist auch eine nette Form Freundlich zu sein. Alles Gute.
     
    gospodar gefällt das.
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    Präziser hätte man Ihren Kommentar (# 6) zu meiner freundlichen Frage nicht beschreiben können.
    Herr Kuno, so viel selbstkritische Haltung hätte ich Ihnen nicht zugetraut, Respekt!

    Und wenn Sie dann noch in Ihren Beiträgen ein wenig an Ihrer Rechtschreibung und Interpunktion feilen,
    dann würden auch Ihre Beiträge -wie Sie so treffend bemerkten- nicht mehr zu den "wertlosen" gehören.

    Auf gutes Gelingen!
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  10. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    So, und schon ist wieder Weihnachtsstimmung im Forum..schön...wie als wenn die Verwandtschaft zum Besuch am 2ten Feiertag kommt und Opa Hans nach 3 Gläsern Racke Rauchzart anfängt über Herrn Gabriel als Kommunisten zu schimpfen...
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Hintergrund dieser Antwort ist eine ungeschulte Abwehrhaltung. Bausteine aus Lieb & Gut zusammengelegt, begeisten natürlich einige Neulinge in Foren. Weiter so! Übrigens ist eine Geschlechtsneutrale Ansprache ein gewisser Teil der Ausbildung als Hauptschüler.

    Schade, das wenige User ein Forum sterben lassen.

    PS. Ihnen, noch alles Gute.
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Lesen Sie eigentlich den von Ihnen verzapften Unsinn, bevor Sie ihn absenden? Offensichtlich nicht.
    Ich werde es Ihnen gleichtun und Sie auf Ignore setzen. Weiterhin viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen