Video der neuen First Class

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von test54, 10. Juni 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Sehr schön gemacht! Wenn BA nun die Umrüstung noch ein wenig beschleunigt, dann ist die FIRST (pardon: First) wieder ganz vorne mit dabei!
     
  3. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Ahnung woran ich erkenne ob auf meinem FLUG die neue oder alte BA FIRST ist ?
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Am Flughafen:
    Jedes x-te Fenster ist "blind" (777: http://images3.jetphotos.net/img/2/4/7/ ... 837774.jpg 747 http://images3.jetphotos.net/img/1/6/3/ ... 641936.jpg )
    Wer es noch ein paar Stündchen eher wissen möchte:Meine Erfahrung ist, dass der Servicedesk nach der ANkunft in LHR bereits die Kennung des Fluggerätes mitteilen kann, dann kann man ja in der Londsch kurz recherchieren, ob der Vogel NF hat.

    Vor dem Flug:
    Sicherheit FÜR NF gibt es nicht. Sicherheit dagegen wohl nur bei den uralt-777 mit 17 F Sitzen. YouFirst wird teilweise als Ansprechpartner genannt, redet i.d.R. dummes Zeug, so sollte ich bereits mehrfach NF haben, hatte dann aber letztendlich dann doch die OF (manchmal sogar VERY OF). Einen Anhaltspunkt mag http://www.ftdashboard.net/balhr.htm geben (Bunt = New First), außerdem soll man im MMB auf die Anordnung der Sitze achten, dazu aber mehr bei FT im "Tracking NF"-Thread!

    Gute Reise.
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die alte F ist doch bei weiten besser als die LH uralt F mit "riesen" Monitor.
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Wer käme auch auf die Idee, BA mit LH zu vergleichen.... ;-)
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ich! Und ich war entsetzt über den BA Ground Service, wenn man den LH Ground Service in FRA und MUC gewohnt ist. Die Lounge Concorde haute mich auch nicht vom Hocker.
     
  8. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Oh, das ist bedauerlich. Klar, der Muggelbus vom Gate 10a-c ist das Letzte (vor allem im Vergleich zum FCT-Transfer in Muc und Fra), aber CCR / gesamter Loungekomplex und das Flugprodukt sind doch nett!
     

Diese Seite empfehlen