Video: Landung in Amsterdam (KL 1672)

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von berlinlw, 24. Januar 2013.

  1. berlinlw

    berlinlw Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hab spontan die Kamera angelassen. Ist ein schönes Video (auch in HD-Qualität) geworden, wie ich finde.

    http://youtu.be/sK3CzrgcEmE?a

    Beautiful and sunny sky with a great view over the North Sea and the city center of Amsterdam before landing at Schiphol Airport. (AMS) - KL1672 from Barcelona - 9.12.2012
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    hübsches Video in guter Qualität
     
  3. Veri

    Veri Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sehr schön! Ich bin vor knapp 4 Wochen auch in Amsterdam gelandet, aber leider nur nachts. Konnte die Aussicht also nicht so schön genießen.
     

Diese Seite empfehlen