Video Update Emirates First und Business Class

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 18. Dezember 2007.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Habe zwei neue kleine Videos auf meiner youtube Seite eingestellt:

    F Klasse Dubai-Frankfurt (leider noch 330-200 in alter Konfiguration):
    http://youtube.com/watch?v=uhwMMSb09p8

    C Klasse Seoul-Dubai in 777-200 SL, aber nur die (neue und verbesserte) Airshow für echte Emirates Fans :wink: (plus am Ende kurzer Blick in Kabine):
    http://youtube.com/watch?v=6VLXsHau6zg

    Viel Spass :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank. Na dann weiss ich ja, was mich am kommenden Freitag auf der EK45 erwartet.

    Gruss
    AusNotAmFliegen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ach haben die jetzt auch die Air Show wie TK?
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..aber das auf doppelt so großen Bildschirmen wieTK und mit einer dreifach besseren Weinliste :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das auf jedenfall.
    wobei ich mir sicher bin, dass die bildschirme 4 mal so groß sind :mrgreen:
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    errr...über das Essen hatten wir noch nicht geplauscht, oder? Aber es gab doch zumindest was bei TG..oder hatte ich das total verdrängt? :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    TG?
    TiGer Air?

    bei TK gibts auf jedenfall immer etwas, selbst bei einem 30 Minuten Flug.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lol - wünsche jedenfalls schöne Festtage - und nächstes Jahr probier ich mal Singapore aus..bin jetzt schon auf den Vergleich mit Emirates gespannt. :)
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Wer Spaß dran hat: hab mal wieder ein kleines Video eingestellt..Flug Hamburg - New York; leider den zweiten Teil des Dinners vor Landung aus versehen gelöscht.

    http://www.youtube.com/watch?v=VgRpxu1mJmk
     
  10. atri1666

    atri1666 Guest

    Ein Blick auf die Sitze wäre auch mal ganz interessant.....
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    klasse video
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Vielen Dank! Blick auf Sitze ist, meine ich, in meinen anderen Videos auf Youtube (einfach auf homer3152 klicken, dann sieht man alle) - und kommt auch in kürze mit dem Video vom Rückflug, inkl. New York Lounge.
     
  13. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also ich muss schon sagen. Das Essen sieht verdammt gut aus. Da kann selbst meine QR nicht mithalten. Muss mal echt sehen, ob ich doch nicht wechsle ..... ;)
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Im Ernst Darius: ich dachte immer, die seien noch besser als EK? Haben doch 5 Sterne? Und machten die nicht immer Werbung mit einem "Chef" an Bord, der richtig kocht? Noch besser sieht das Essen (von vorherigen Flügen) auf meinen Flickr Fotos aus, falls nicht schon gesehen.

    http://www.flickr.com/photos/homer3152/ ... 57/detail/

    Auch im New York Album sind Bilder von der Lounge und den dortigen Speisen..

    Gruß an die schwarze Pforte :D
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen: ich sag doch immer das Essen bei EK ist gut
     
  16. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also obwohl der Service in F sehr gut war und auch in C ansprechendes Essen verfügbar war, sieht das von Emirates wesentlich besser aus, als das , was QR (zumindest in C) anbietet. Zumal ich festgestellt habe, dass der Trolley bei QR gar nicht soooo gerne durch die Kabine geschoben wird. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich nicht mal wieder EK ausprobiere. Bisher schrecken mich eigentlich nur die Sitze ab ....
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das mit den Sitzen wird natürlich oft kritisiert. Aber wenn Du zum Beispiel die alte C erwischt, wo eine Reihe rausgenommen wurde, dann hast Du echt viel Platz. Und kannst, wenn frei, den Nebenplatz als bequeme Ablage nutzen..ist bei den modernen Schalensitzen kaum möglich. Aber die ganz neuen Sitze (kurz zu sehen am Ende meines Korea Airshow Videos) sind natürlich schon toll. Du kannst ja auf der Emirates Website vorher checken, welche Maschine und Sitze im Einsatz sind, und dann versuchen, auf einen Flieger mit den ganz neuen Sitzen zu kommen. Für mich ist Dubai selbst darüber hinaus ein wichtiges Argument..mache halt gern dort einen Tag einen Zwischenstop. Was ist übrigens mit dem angeblichen Koch an Board von Quatar? Gibts den? Und was macht der?
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Nein, den gab's noch nie bei Qatar. Ich dachte, den gibt's nur bei Gulf Air.
    Das Problem ist halt bei Emirates, dass sie nur "altes" Material nach D einsetzen, ausgenommen mal den A340-500 nach HAM. Trotzdem werde ich sie halt mal ausprobieren, der Preis Ex-CMB ist schon verlockend. Und Dubai, wie du richtig anmerkst, ist verlockend, und, abgesehen mal von den Hotelpreisen, immer noch verlockend.
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..und auch mit den Hotelpreisen kommt es natürlich drauf an..komme aber meistens zwischen 70 und 100 € unter, wenn ich mal einen privaten Zwischenstop einlege..kein Luxus, aber ok..Mietauto 24 €..Jumairah Beach Park unter 10 € mit Liege..Essen im Food Court einer Mall..oder im alten Zollhaus (sehe meine Flickr Bilder) Dubai muss nicht unbedingt teuer sein. Ja, dann mach das mal wieder mit Dubai und Emirates..aber irgendwann würde ich auch gerne mal ein video von Dir über einen Flug mit Quatar sehen :wink:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Bilder sind klasse,

    danke nochmals !!
     

Diese Seite empfehlen