Video Update Emirates First und Business Class

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 18. Dezember 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hast du da eine besondere Empfehlung? Ich war auch schon in den ominösen Golden Sanda Apartments und auch schon in anderen Apartments in Bur Dubai, waren bisher aber nie soooo toll. Wie gesagt, man muss da Abstriche machen.

    :shock: Huch, dann leih mir doch mal deine Cam aus ;) oder soll ich mir eine kaufen in Dubai ? ;) Musst warten, bis ich mal wieder in F fliege. Aber vielleicht nehm ich zukünftig doch jetzt immer EK ;)
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hab mal wieder zwei neue kleine Videos eingestellt..mittlerweile hat man auf dem youtube player auch eine HQ Option..wer also eine schnelle Verbindung hat, sollte das mal probieren. Ich rate, sich das nicht mit knurrendem Magen und kurz vor einem Trip in den Supermarkt anzuschauen..insbesondere nicht das Video mit der Orchidee :wink:

    http://youtube.com/user/homer3152

    Enjoy :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich schau mir das jetzt lieber mal live an :mrgreen:
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lucky you! Gehts jetzt los?
     
  5. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Geile Videos. Leider lösen sie bei mir Depressionen aus. :D
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Come on, Kenting, Du warst doch sogar schon in der Private Suite von EK, daran hab ich bisher vergeblich gearbeitet :) Aber bei mir kommt jetzt auch erst mal eine Pause :( Wann gehts denn bei Dir wieder los? Würde gerne mal wieder einen Deiner tollen Reiseberichte sehen :wink:
     
  7. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Außer der Suite und 1x die alte C hab ich bei EK ja nur die Holzklasse erlebt. Du darfst immer so köstlich Fliegen.
    Bei mir geht´s ende Juli für 3 Wochen nach Vietnam.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin gestern geflogen. Interessanterweise diesmal mit einer 777-200 ab DUS, anstatt mit der 330.
    Und von DXB nach JNB mit einer 777-300ER mit den ganz neues Sitzen+ Ice Widescreen.
    Da ist eine neue Control unit, mit LCD display, wobei dieser so groß ist, wie bei LH der Bildschirm an sich :mrgreen:
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Diese Maschine ist ein Traum - wäre ich auch gerne geflogen :mrgreen: Hatte Sie von Seoul nach DBX..hat auch die dreidimensionale Liveshow mit Karte, richtig? Knips doch wenigstens mal das Menü und die Weinkarte :wink: Und pass blos auf in Johannesburg..was da im Moment so an grässlichen Dingen passiert :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ähm die Karte hab ich zwar nicht fotografiert, aber das Essen an sich schon ;-)

    Und natürlich das Video System.

    Seit wann ist in Dubai eigentlich alles blau ausgeschildert?
    Ist auch neu oder?
    Zumindest bekommen die Gates im vorhandenen Terminal alle eine 1 davor.
     
  11. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen