Videos im FCT

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von thomosis, 7. März 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Bei meinem nächsten Besuch im FCT habe ich (wie schön) wieder viel Zeit. Hatte letzes mal mitbekommen, dass es Rechner mit Filmen für den Zeitvertreib gibt-oder habe ich mich da geirrt? Falls das Thema schon behandelt wurde-sorry
     
  2. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Selbstverständlich kannst du eigene Videos im FCT abspielen. Das System ist Video 2000.
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich möchte keine Videos mitbringen, sondern hatte angefragt ob dort Rechner mit FIlmen vorhanden sind. Danke
     

Diese Seite empfehlen