VIE - BKK - SIN - VIE / Eco / 27.01.2010 - 18.02.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Shining, 23. März 2009.

  1. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo!

    Folgende Flüge habe ich für meinen Thailand-Urlaub geplant:

    Hin
    27.01.2010 (+/- 2 Tage)
    VIE - BKK

    Rück
    18.02.2010 (+/- 3 Tage)
    SIN - VIE

    2 Personen

    Grundsätzlich Eco, außer es gibt in Business gibts ein unschlagbares Angebot. Termine sind auf den Besttarif, den ich gefunden habe (Qatar Airways - € 673,59), abgestimmt (immer Mittwochs gute Termine, da in Doha beim Hinflug nur 90 Minuten Aufenthalt)...

    Andere Frage: Sollte ich mit dem Buchen noch warten? (ich denke nämlich eher nicht und möchte demnächst buchen) Mir erscheint der Tarif sehr gut und gerade in dieser Zeit ist ja Hochreisezeit in Thailand, da sollten die Preise nicht allzu weit nach unten gehen. Sieht das jemand anders?

    Danke,
    lg
    Robert
     
  2. saatkac

    saatkac Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ich wuerde buchen..
     
  3. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also ich hab jetzt einen Flug für Ostern nach Thailand gebucht! Kostete mir nur 530 Euro ab/bis Wien. Du musst bedenken, dass beim Umbuchen - solltest du die Reise verschieben wollen, ja Gebühren anfallen. Gabelflüge sind öfters möglich! Da ich oft um ca. 400 Euro nach Thailand/Malaysia fliege (mit EK ab MUC oder London), finde ich dieses Angebot von Qatar als "normales" Angebot. Natürlich Frage ist, wie sich bis dahin die Flugpreise überhaupt entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen