VIE --> DUS --> SZG (mit AB) SZG -> VIE mit OS

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von EmoHunter, 22. April 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Hi
    So ich teile wie immer mal wieder auf zwischen vor den Flügen und nach den Flügen.
    Also mal von Anfang an der Geschichte:
    Vor ein paar Monaten hat mich die Firma X zu einen sehr interessanten Vortrag nach Salzburg eingeladen der am 5.5 stattfindet. Natürlich haben meine kollegen sofort zugestimmt das wie immer ich diesen Vortrag besuchen durfte natürlich sofort das HI Salzburg gebucht mit Abendessen und Frühstück da ich auch beim letzten Besuch sehr begeistert war von den Hotel. Nach ein paar Wochen habe ich von der Firma Y eine Einladung zu einen anderen Vortrag nach Düsseldorf erhalten der am 4.5 stattfindet natürlich durfte ich auch diesen besuchen aber halt da war doch was... genau Salzburg am nächsten Tag :shock: . Wie immer ein kurzer blick auf die AB Seite ob es eine schöne Verbindung gibt und ja wohl (19:05 Düsseldorf --> 20:20 Salzburg) die gibt es. Was habe ich gemacht ? Wieder schnell gebucht und auch den Flug von VIE nach DUS. Beide Flüge sind mit 1000 Meilen wieder sehr günstig gewesen 8). Ja meine Story ist immer noch nicht zu ende. Genau was schief gehen kann geht schief... Heute ruft mich mein Kollege um 10 Uhr an ob ich nicht für ihm diesen Sa wo einspringen kann dafür kann ich in Salzburg den ganzen Tag bleiben, nett wie ich natürlich bin willige ich ein. Da ich ja viel in diesen schönen Forum mit lese weis ich das es heute "zufällig" bei der AUA die 20% Rabatt gibt. Klar was mache ich buche von SZG nach VIE und irgend wann wieder Retour ok muss ich den Rückflug zwar selber zahlen aber bei insgesamt ~111€. Der Vorteil ist das die Veranstaltung im "Hangar 7" stattfindet und gleich daneben ist das Outlett Center so das ich direkt von der Veranstaltung hin gehen kann. :lol:
    Teil 2 kommt erst später.
     
  2. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Was ist denn mit deiner Rechtschreibprüfung los??? Hat die nun total den Geist aufgegeben???

    Hier kann man dies auch online durchführen http://rechtschreibpruefung24.de/

    Trotzdem sehr interessante Schilderung und spannenend geschrieben :) weiter so!!
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ich verwende die Österreichische Rechtsschreibprüfung vom Firefox.
     
  4. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Bitte, das muss ich als Österreicher entschieden zurückweisen - man lernt das so bei uns nicht! :)
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja ich benutze die Rechtsschreibprüfung und die sagt es passt alles also...?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Versuch´es doch ´mal mit der "Linksschreibprüfung" :lol: :lol: :lol:
     
  7. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich finde man solle immer geradeaus das schreiben was man denkt... 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Und das möglichst fehlerfrei (oder zumindest verständlich).
     
  9. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Emo4 president

    interessantester bericht den ich je gelesen hab. dagegen ist jede weltreise ein trockener furz
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So was denkt ihr wo bin ich gerade ? Genau nicht im Flug. :evil: Derzeit haben wir 40 Min verspätung das ist ja normal wenn ich Geschäftlich wohin fliege nach D. Der Checkin war ein bisschen turbulent weil sie das Geld nicht abbuchen konnten und ich gestern den Betrag direkt am Flughafen zahlen sollte. Natürlich konnte ich heute nicht nicht einchecken für den Flug DUS - SZG weil noch paar € offen gewesen sein sollten. Nach einer kleinen lebhaften Diskussion war auch das Problem vom Tisch.
    Ich bin gespannt was es dieses mal zum Vasa dazu gibt Studentenfutter oder Sesamstangen. :x
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein -
    ich frag' nicht nach. Ich halt an mich
    und frag' nicht. Wirklich nicht. Echt. :roll:
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    :lol: soll ich dir was mitbringen ?
    Weist du gibt es am Düsseldorf HBF eine DB Lounge ?
     
  13. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ja es gibt in Düsseldorf Hbf eine DB-Lounge. Ist auch ausgeschildert.
    Auch Dir Grüße aus Bielefeld
     
  14. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    yup
     
  15. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Ich hab Emo ja nach einer gewissen Weil für fake gehalten. Dass er aber so gut ist, ist wohl mittlerweile auszuschließen. Irre.
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So ich bin auf den weg ins Hotel soll ich dort fotos hochladen die ich gemacht habe von heute ?
     
  17. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Yup. 8)
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Das habe ich mit meine Handy aufgenommen und ein Panorama Foto versucht:
    http://yfrog.com/7803052010003j
    Also ich bin ja PCP und habe gleich ein Upgrade in ne Suite bekommen das fängt ja mal gut an. 8)
     
  19. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ein geiles foto, da könnte map fast neidisch werden 8) gibt es noch mehr?
     
  20. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Wow is das eine Boing? Hast du die Meilen schon? Bitte mehr Fotos!
     

Diese Seite empfehlen