VIE-EZE / Eco / Linie egal / 28.12. (+/- 2) - 28.01. (+/-2)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von baume123, 4. Mai 2011.

  1. baume123

    baume123 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich möchte zwischen Weihnachten und Sylvester (idealerweise 28.12., falls das nicht geht lieber früher als später) von Wien nach Buenos Aires fliegen, retour solls dann am Samstag, 28.01.2011 gehen, wobei ich hier flexibel bin. Airline ist mir egal.

    Das günstigste Angebot was ich gefunden habe war British Airways für € 951,- was ich als recht teuer empfinde, vor allem, da es nicht zu meinen Wunschdaten ist und auch die Stopovers in London fast fünf Stunden sind.

    Findet wer was billigeres bzw. werden die Preise zu dieser Zeit des Jahres überhaupt noch runtergehen, oder ist Buenos Aires einfach so teuer? Mit Angeboten im Sommer / Herbst werde ich wohl eher nicht rechnen können, oder?

    Danke und lg!
     

Diese Seite empfehlen