VIE/GRZ - DPS / 04.03.12-17.03.12 +/-2T / Eco / 4 Pax

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von preandi, 4. November 2011.

  1. preandi

    preandi Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Grüß Euch!

    Suche einen Flug für 4 Paxe ab VIE - DPS - VIE
    04.03.12 - 17.03.12 / 4 Personen / +/- 2 Tage

    Bei China Airlines werden immer unterschiedliche Preise ausgeworfen (Eur 780,00 bzw. Eur 920,00) :x
    Flug kann auch nach bzw. ab CGK gehen bzw. kann Abflug auch ab GRZ od MUC sein.
    Vielleicht findet ja jemand was passendes....

    Danke und LG
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ex MUC mit EY für 725,00 allerdings langer Aufenthalt in AUH, sinnvoller, mit Niki nach Mailand und dann MXP-AUH-CGK-AUH-MUC für 625 all incl.
     
  3. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ab/bis VIE scheint der CI-Preis (also der günstigste *g*) schon das Beste zu sein...
     

Diese Seite empfehlen