VIE/GRZ - KUL / 15.1.11 (+/- 5 Tage) - XX.8.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von piomagic, 24. November 2010.

  1. piomagic

    piomagic Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche den günstigsten Flug von Wien (oder Graz) nach Kuala Lumpur um den 15. Jänner 2010 (+/-5 Tage macht nichts aus) herum. Der Rückflug wäre auf Mitte August angesetzt, wobei kein fixes Datum gegeben ist - Hier wäre es notwendig, dass der Flug umbuchbar ist und hier der zeitliche Rahmen auf einige Monate gegeben wäre (falls man aus unerfindlichen Gründen beispielsweise schon im April zurück müsse bzw. erst im September zurück fliegen würde.

    Den bislang billigsten Flug habe ich mit Royal Jordanian (HF: 16/17 Jänner, RF: 31 August) um (450.00 + 193.49) = 643.49 EUR gefunden. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Umbuchungsgebühren (laut billigstem Tarif den sie auf der Webseite angeben, ist es möglich) von RJ sind?

    Beim Hinflug wäre es sicher 3 Personen (beim Rückflug steht die Anzahl nicht genau fest, vermutlich aber gleich). Reisedauer ist egal (d.h. auch 1-2 tägige Übernachtungen in Städten (wenn sich das preislich rendieren würde) möglich).

    Geht es noch günstiger?

    Freue mich auf Tipps und Hinweise!

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen