VIE-KLU // 21.7-25.7 // Austrian Arrows // Economy

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fichtner, 12. Juli 2010.

  1. fichtner

    fichtner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo!

    Da ich am 21 Juli nach Pörtschach muss und ich eigentlich zu faul bin mit dem Zug zu fahren, dachte ich mir halt das ich auch wieder mit dem Flugzeug nach Klagenfurt fliegen könnte.

    Das billigste Angebot das ich gefunden habe ist dezeit 88€. Der Hinflug wäre um ca. 17 Uhr und der Rückflug leider schon um ca. 12 Uhr. Gestern dachte ich mir das ich eben auch heute buchen könnte doch siehe da, der Rückflug um 18 Uhr ist weg für den Preis. Gestern stand noch bei dem Rückflug um ca. 18 Uhr das noch mehr als >9 Sitzplätze zu dem Preis vorhanden sind.

    Wie können plötzlich mehr als 9 sitzplätze verschwinden?
    Vielleicht gibts ja noch ein besseres Angebot?

    Danke
     
  2. mbe0002

    mbe0002 Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    wahrscheinlich war die Vorausbuchungsfrist für den 88EUR Tarif unterschritten. Ansonsten: günstiger als die besagten EUR 88 habe ich die Austrian Red Tickets nie gesehen...
     
  3. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Tennisturnier ? Oder GTI-Treffen ? 8) sry für OT
     

Diese Seite empfehlen