VIE-LAS Mitte Jun08 in Biz

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Starry99, 9. Dezember 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Statt es VIE, eventuell ex-ZRH oder ex-AMS, wenns hilft. Aufenthalt eigentlich DI-FR, aber zur Not bleib ich auch bis SA/SU ;-)
    Im Cabrio von LAX nach LAS zu gurken, soll ja auch lustig sein, daher JA zu kreativen Vorschlägen.
    Aja, *A BizClass wg der Miles ....

    Bye
    Starry
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Salut Starry99,

    für 3758 Euro unter http://www.statravel.at

    OS 451 VIE 10.Jun.2008 07:05
    LHR 10.Jun.2008 08:45

    US 731 LGW 10.Jun.2008 12:30
    LAS 10.Jun.2008 20:13

    US 730 LAS 13.Jun.2008 11:30
    LGW 14.Jun.2008 09:10

    @BD 2804 LHR 14.Jun.2008 12:55
    VIE 14.Jun.2008 16:20


    Gruss
     
  3. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
  4. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Danke, das schaut sehr gut aus!

    Bye
    Starry
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Vorschlag: VIE/ZRH/AMS oder sonstwo --> LAX und von da dann separat "billig" nach LAS (z.B. mit Southwest). Autofahren dauert ca. 4,5/5 Stunden, allerdings kommst Du dann auch an Calico ("Geisterstadt") vorbei. Für Hin-/Rückfahrt kannst Du aber im Prinzip schon 2 Tage abziehen.
    Und daran denken: In LAS gibts immer nur von SO-DO die günstigen Hotelpreise. Am Wochenende ist es viiiiieeeel teurer!!!!!
     
  6. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Da find ich gerade VIE-LAX nonstop mit Air Berlin für 2460,- in der neuen Premium Biz.
    Um nochmals 99,- gibts sicher ein LAX-LAS bei United, SWA & Co.
    Da keinerlei Aussicht auf SEN und der FTL schon fix bis 2010, könnt man der *A mal für einen oder anderen USA Trip untreu werden, oder?

    Bye
    Starry
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Sollte es geben. Auf dieser "Rennstrecke" tummeln sich etliche Fluggesellschaften. Der "Billigflieger" Southwest z.B. fliegt 14 x am Tag nonstop hin und her. Der günstigste Tarif ist ca. 138 $ return, also um die € 95 bei heutigem Wechselkurs. Dann sind die "Großen" erfahrungsgemäß auch nicht teurer...
     
  8. Beaker

    Beaker Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    empfehle dir LAS - LAX mit dem auto zu absolvieren.die 5 stunden autofahrt verfliegen im nu,sind geprägt von allerlei oldschool-einflüssen (sowohl fernab des highways als auch auf selbigen) und nen abstecher zur historischen route 66 haste inclusive.strecke ist allerdings nur zweispurig,so das du den bleifuß ruhigen gewissens stecken lassen kannst.
     
  9. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Möchte auch für die Anflugvariante LAX und den Roatrip nach LAS plädieren. Je nach Wochentag bietet sich auch eine Zwischenübernachtung in Palms Springs bzw. Rancho Mirage (Billigsaison, da heiß) an, dann durch den Joshua Tree NP und über 29 Palms, Amboy und unter der I 40 durch nach Kelso, Cima nach Nipton und dort erst auf die I 15. Wer Wüsten, Joshuas, bizarre Felsen und Hitze mag, wird dabei sehr auf seine Kosten kommen.
     
  10. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Nachdem die neue Biz bei der AB offenbar doch nicht im Juni fertig sein wird, scheidet diese Option leider wieder aus.
    Wann ist eigentlich mit Summer Specials von LX & Co zu rechnen?

    Bye
    Starry
     
  11. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Immer dran denken:
    Im Juni ist in CH/A die Euro08. Unbestätigten Gerüchten zu Folge soll das ein paar Plätze in den Fliegern verbrauchen.
    Ich würde mal Juni +/- 2Wochen mit ein wenig Platznot in dem Bereich rechnen. :mrgreen:
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Aber doch nicht auf USA-Strecken! Ist doch "nur" die EURO!!!
    :wink:
     
  13. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Wow, Hab mal grad wieder gecheckt und heute kostet der gleiche Flug ca. USD 4920,- :shock:
    Hab ich da ein Zeifenster verpasst? Sind ja immerhin noch mehr als 4 Monate hin, da dachte ich noch nicht, dass wir schon auf der Zielgeraden sind .....

    Bye
    Starry
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das ist mir bei US die letzten Tage extremst aufgefallen, die haben die Preise extremst angehoben! Komischerweise sind die Umbuchungsgebühren auf deren Seite nicht mehr auf $ Basis, sondern auf geraden € Preisen (150€ oder 221,75 $). Haben die jetzt bei Strecken ex D den Euro als Basiskurs?
     
  15. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    So so :roll:
    Na ja, wie dem auch sei: ich weiss von ~1'000 Seats, die da bereits jetzt reserviert sind und auch noch einige auf Optionen. Fast Alle bei *A Gesellschaften und aus der Erfahrung heraus Tendenz steigend. Die Seats werden fast ausschliesslich (longhaul) in C und F gebucht, Da sind dann auch einige Flug- und Upgrade Awards dabei. Natürlich ist das nicht Alles auf der Strecke US-EU sondern betrifft alle interkontinentalen Strecken und natürlich die Zubringer in EU.
    Aber die Zahlen sind auch nur von einer der beiden grossen Interessengruppen.
    Wie es bei der anderen aussieht, weiss ich wegen des angespannten Verhältnisses zwischen den beiden nicht.
     

Diese Seite empfehlen