VIE Lounge lohneswert sich den zugang zu erkaufen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Neme, 25. Februar 2011.

  1. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    moin moin zusammen
    habe im april einen stop über 4 stunden in wien. bin in eco unterwegs und habe gelesen das man für 24 euronen die JET Lounge oder die AIR Lounge besuchen kann! lohnt es sich eurer meinung nach das geld zu investieren? was haben diese zubieten? gibt es in einer der beiden einen raucher bereich? hat schon jemand die lounges besucht?
    komme von CGN und fliege über VIE nach LWO welche der beiden lounges liegt wohl näher am abflug gate?
    danke für die infos


    gruß neme
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    wenn du OS fliegst kannst du für 35 Euro lounge access für die Austrian Lounges kaufen. Diese sind gut. obs dir das Geld wert ist musst du entscheiden...für 35 Euro kannst du aber auch gut essen und was trinken gehn...
     
  3. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Ich würde sagen vergiss es. Ich bin oft in der Bussi Lounge, aber diese ist sicher eine der schwächsten in Europa (meiner Meinung nach, bevor hier einige aufschreien :lol: ).
    Hast du nicht eine vernünftige Kreditkarte für eine Kreditkartenlounge? Die unterscheiden sich in Wien nur minimal von der BusinessClass Lounge.

    Gruß aus dem warmen Koh Samui,

    ftl_vienna
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Würde ich so nicht sagen (auch wenns nur deine Meinung ist)
    Finde die OS Lounges in VIE besser als die LH Lounges in FRA
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    meine natürlich die große, nicht die no -Schengen Lounge die wirklich schwach ist...man kann aber in jedem Fall in die Schengen Lounge...muss halt entsprechend Zeit für Zoll und Siko einrechnen...
     

Diese Seite empfehlen