VIE - Moskau

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Starry99, 2. November 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Mit Austrian kostet VIE - Moskau so um die 1000,- wenn man nur 1-2 Tage dort sein will.
    Es gibt zwar Flyniki/Airberlin aber dass muss ja vielleicht nicht sein! ;-)

    Daher Frage: WIe fliegt man VIE - Moskau zu halbwegs erträglichen Preisen? Nachdem in Moskau die Preise und Verfügbarkeit der Hotels ja auch eher extrem ist, will man den Aufenthalt ja kürzestmöglich machen ....

    Bye
    Starry
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ist ja ganz putzig, aber normalerweise kostet das Schlafwagenticket ein Vielfaches der normalen Fahrkarte und dann wirds unlustig.

    Anyway, ich find es prinzipiell sehr cool, im Vielfliegerforum von Bahntickets zu hören!

    P.S. Wien - Bratislava reist man am besten mit dem
    http://www.twincityliner.com/
    Kostet EUR 27 one way und dauert nur 75 Min. Ist kaum langsamer als mit dem Auto, weil man direkt in der City aussteigt und kein Parkhaus suchen muss.... :)
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Na ja, zum Bahnhof Bratislava kommt man auch in einer Stunde mit der Bahn vom Südbahnhof oder Simmering oder so. In die Innenstadt ist das Flussshuttle sicher das netteste.
    Ein Bett im Schlafwagen Bratislava-Kiew kostet übrigens laut der oben angegebenen Website nur 17 Euro. Von dort nach Moskau geht es entweder am Tage oder für einen ähnlichen Betrag im Nachtzugschlafwagen.
     

Diese Seite empfehlen