VIE nach Denver, Co Anfang Sep

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Starry99, 4. Juli 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Wie komm ich am günstigsten per Star Alliance in Business von Wien nach Denver, Co
    Für zwei, drei Tage zwischen 5. und 9. Sep..

    Bin vor kurzem VIE-ZRH-FRA-LAX um mehr als 30% billiger als ohne Luftholen in Zürich (z.B. vie-fra-lax) geflogen. Das wär vielleicht was.
    Athen ist halt komplett die falsche Richtung zum Anfangen, aber was macht man nicht alles für FQT Status und 25000 Meilen :)

    Gibts Ideen oder Tips?
    Danke
    Starry
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Falscher Bereich... Kannst Du die Anfrage bitte in Best Price stellen? :)
     

Diese Seite empfehlen