VIE-OSL mit OS in C

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von HAMOSL, 26. Juni 2007.

  1. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege demnächst VIE-OSL in C mit Austrian bzw. Tyrolean in einer Fokker 100. Mein Sitz ist 1A, Bestuhlung laut Sitzplan 2-3. Weiß jemand ob der Platz neben mir dann auch freibleibt, obwohl die Reihe nur zwei Sitze hat? Danke!

    Gruß,
    HAMOSL
     
  2. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Meiner Erfahrung nach bleibt der Sitz daneben nicht leer. Nur bei der 3 er Bestuhlung bleibt der Mittelplatz leer. Bin am 25.6. 07 zuletzt mit so einer kleinen Maschine in C geflogen. Glücklicherweise war die Maschine sehr leer, dadurch musste niemand zu zweit sitzen
     
  3. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    danke, dann heisst es Daumen drücken... :D
    ist mir zuletzt im Jumbolino der Swiss in C passiert, da sass man dann auch wie in der Heringsbüchse
     
  4. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    bei der dreierreihe steht am mittelplatz, dass dieser freigehalten wird (so wie bei LH), bei der zweierreihe steht nichts. ändere mal lieber deine resiervierung auf ne dreierreihe.
     
  5. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    erledigt, sicher ist sicher... besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen