Vie-sha, hkg, bjs, mnl

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Paula80, 14. Oktober 2013.

  1. Paula80

    Paula80 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Am Anfang möchte ich mich bei Euch entschuldigen das ich kein Muster verwende

    Ich will noch im diesem Jahr nach Asien fliegen und folgende Länder besuchen SHA, HKG, BJS, MNL und bei der Gelegenheit TPE oder SEL. Flug von Europa nach Asien habe ich schon gefunden , Probleme bekomme ich nur mit asiatischen Flügen. Die Flugpreise welche ich bis jetzt gefunden habe kosten ca. 800 -1000 € . Es ist ein bisschen zu teuer für mich Kennt sich wer mit Air Asia pässe oder AirChina Pässe aus? Hat jeman Erfahrungen und könnte mich ürgendwelches Airpass empfehlen? Ich habe es versucht mit Star Allianz China Pass zu kalkulieren aber der Preis war 1600€

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Der Reisezeitraum sollte ab 11.11.2013 sein-ca 3 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen