VIE-SJO / eco oder bus / Star Alliance / 15.09.07 - 1.10.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 7. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!
    Bin auf der Suche nach Tickets nach Costa Rica - eventuell auch Agent Tarife? Wer kann mir weiter helfen?
    +/- 1,2 Tage
    Vorzugsweise eco, aber bei einem Busi Schnäppchen schlag ich vielleicht auch zu!
    Habe derzeit KL/MP um 793,18 via Amsterdam gefunden.
    Beste Grüße F&T
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: VIE-SJO / eco oder bus / Star Alliance / 15.09.07 - 1.10

    770 mit US, allerdings ex FRA. Den Zubringerflug müsste man allerdings für kleines Geld bekommen. US hat den Vorteil, dass ein Cash upgrade möglich ist. Wäre vielleicht nicht uninteressant, den Hinflug ( Tagesflug ) in Eco zu buchen und den Rückflug dann zum Schlafen upzugraden. Star Meilen gibt es auch noch.

    Upgrades bei US Airways

    Ach ja, gefunden bei http://www.travel-overland.de
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's tatsächlich auch FRA tut:

    16.09. DE 7234 FRA SDQ SJO 2350 0700+
    01.01. DE 7235 SJO SDQ FRA 0930 0700+

    Bei Condor sind die Tickets teuer, aber über Opodo für 634,59 Euro (Code) zu haben.
    Aber Achtung: Du mußt echt sehr schnell sein: zurück gibt's nur noch 4 Plätze!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur als Anmerkung:
    Martinair in Eco ist enger als normal eng. Extreme Sardinendose. Eine Bekannte ist letztes Jahr mit MP nach Kuba, nie wieder. Sie hat zwar auf diese Pseudo-Business ein Upgrade gezahlt, auf dem Hinflug war das wie eine geräumigere Economy, aber auf dem Rückflug nur einen Tick besser als normale Holzklasse.

    Ich würde daher unbedingt eine andere Airline empfehlen... Ein günstigeres Angebot als map habe ich aber auch nicht gefunden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    .. danke schon mal für die Tips - comfort class ist da wirklich ein muss!
    FRA ist natürlich nur halbinteressant, weil mit Zubringer dann schon wieder ziemlich ähnlich im Preis, aber nocheinmal mehr umsteigen.. das ist mit Tauchgepäck dann immer noch mehr zittern ob´s ankommt...
    Das mit US klingt allerdings wiederum verlockend...

    Vielleicht hat noch wer wo ein Schnäppchen oder vielleicht gibts auch gute Agenturtarife.. allerdings habe ich auch da bislang nichts attraktives gefunden.

    LG F&T
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Comfort Class ist zwar noch "weit offen" - aber kostet ~ 2,000 Euro.
    Die Eco-Plätze sind nun auch schon (fast ganz) weg: nur noch 1 Platz.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    US gibts für den gleichen Preis auch ex MUC, allerdings einen Tag später fliegen und einen Tag früher wieder zurück. MUC wäre ja evtl. sogar mit dem Auto möglich.
     

Diese Seite empfehlen