Viele LH Meilen für wenig Geld !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 22. Dezember 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Payback bietet eine kostenlose Maestro-Card an bei der man, wenn man diese bis zum 31.12.2010 beantragt, 3 Monate lang 10-fache Payback-Punkte bekommt - also für jeden Euro einen Punkt. Wer eine eigene Akzeptanzstelle hat kann also für 11 Cent pro Transaktion (egal ob 100 oder 1000 Meilen) fast kostenlos Meilen generieren....
     
  2. zweipommes

    zweipommes Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Das verstehe ich leider nicht. Was ist denn hiermit gemeint? :shock:
     
  3. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    naja, wenn du z.b. nee pommesbude hast und deinen kunden anbietest mit ec-karte zu zahlen, du also ein ec-karten terminal hast, kannst du dann deine eigene - paypack ec-karte - den ganzen tag durch das gerät schieben und für 11 cent - soviel kostet dich eine transaktion - soviele meilen generieren, wie es dein konto hergibt - soweit die theorie....
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ob das auch bei Reisebüros funktioniert?

    :lol: :lol: :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was allerdings ziemlich dumm wäre - eine einzige Transaktion
    am Tag wäre in diesem (ansonsten "lustigen") Beispiel sinnvoll.
     
  6. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Soweit ich weis kann man bei einem Einkauf bei Rewe bis zu 200 Euro bar von der Maestro Karte mitnehmen wenn man für 25 Euro einkauft.

    D.h. Einkauf für mind. 25 Euro + Zahlen mit der Maestro Karte = bis zu 200 Euro mehr auf die Karte belasten und den Rest als Barabhebung bekommen.

    Darauf sollte es dann auch die Punkte geben.

    Wären pro Aktion dann rund 200 Miles and More Meilen.

    Da fehlt mir irgendwie noch so das "Dicke Ding" dahinter, ab 1000 Meilen pro "Aktion" fände ich es interessant ! Weis jemand noch ein anderes Szenario ?
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Alternativ sind auch Akzeptanzstellen gut, die für Einkäufe die Karte belasten, bei Rückgabe des Kaufartikels, z.B. die High-End HiFi Anlage für ganz viele Euros, aber in Bar auszahlen...
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vermutest oder weißt Du das?
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Ich vermute es ( "sollte")

    Was ich gelesen habe ist das es die normalen Punkte ( ohne 10-fach) mit diesem "Trick" schon immer gab.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Rewe gegenüber dem Kartendienstleister die Beträge separat kenntlich macht ( 25 Euro Einkäufe / 175 Euro Bar). Aber ich weis es nicht.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Danke für die Klarstellung.
     
  11. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich könnte mir das vorstellen
     
  12. Flogo

    Flogo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Mitarbeiter von Payback werden hier schon mitlesen :lol:
    Naja...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja und?! Was ist an den o.g. Vorschlägen nicht legal?! :roll:
     
  14. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    versteh eure Rechnung nicht ganz

    für 25 Euro bei REWE einkaufen, 175 Bargeld dazu geben lassen
    Dann wird die Maestro Karte mit 200 Euro belastet macht insgesamt 2000 Payback Punkte bzw Meilen
    vorausgesetzt natürlich payback vergütet alles
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das wäre dann aber nicht 10fach, sondern 100fach.
     
  16. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ja jetz hab ich meinen Fehler gesehen

    Für die Maestro gibts ja normal nur je 10 Euro nen Payback Punkt, is ja nicht so wie bei der MM KKarte
    Dann passt, schade wär auch zu schön gewesen
     
  17. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Und so ein Tip vom Betreiber 8) !

    Fragt sich, wer hier als Troll agiert...
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Siehe Dir User 22222 an, dann kennst Du einen Troll / Spinner...

    Da kommt ein guter Ansatz für die Möglichkeit kostenlos Meilen zu generieren und Du, der noch keinen Tip je gebracht hat, macht auf dicke Hose... :roll:

    Troll Dich...
     

Diese Seite empfehlen