Vielflieger bei Partnerbörsen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Henning, 24. September 2010.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    eine etwas indiskrete, aber dennoch nicht minder spannende Frage.

    War schon mal jemand bei Partnerbörsen wie Elitepartner oder Parship angemeldet? Was sind Eure Erfahrungen?

    Durch eine kürzliche Trennung habe ich mich dort angemeldet. Irgendwie habe ich aber den Eindruck, dass die Männerquote dort gigantisch hoch ist und als Mann kaum antworten erhält. Hat jemand positive Erlebnisse gehabt?

    Bin gespannt, ob Antworten eintrudeln?`

    Viele Grüße,

    Henning
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Unsere Nachbarn haben sich über Liebe.de kennen gelernt und berichten immer noch mit Freude davon. Kann aber auch Glück gewesen sein.
     
  3. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    und das ist sogar kostenlos (man muss nur m.a.p.p.y ertragen). :mrgreen:
     
  5. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Iss klar, die Nachbarn, ne? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da ich meine Frau ganz klassisch vor 18 Jahren in einer Disco kennenlernte, müssen es wohl die Nachbarn sein. :roll:

    Ich hätte im Übrigen kein Problem dies hier kund zu tun, wenn ich meinen Partner per Web kennen gelernt hätte. Warum auch?!
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In Nordamerika is die Agentur 'It's just lunch' sehr erfolgreich. Diese vermittelt (offensichtlich sehr erfolgreich) dates an Personen dessen Profile aufeinander abgestimmt sind. Zielgruppe hierbei sind nach Eigenwerbung 'Professionals & Business Executives'. Habe mehrere Bekannte die das derzeit ausprobieren und davon sehr angetan sind. Kann leider (oder zum Glueck) nicht aus eigener Erfahrung sprechen, waere dem aber bei Bedarf nicht abgeneigt. Es ist aber nicht billig!

    Reine online-basierte Kontaktboersen wuerden mich eher weniger ansprechen. Zumal da ja ziemlich viele persoenliche Daten offen ins Netz gestellt werden. Bei der Agentur ist das zwar noch viel ausgiebiger (daher auch die guten Resultate) aber die Daten werden nur innerhalb der Kundendatei weitergegeben, auf Wunsch wird sogar das 'Date' organisiert inkl Reservierung im Restaurant etc. :idea:
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    Hatte mich vor Jahren bei Parship angemeldet. Mein Kto dort ist seit 5 Jahren nicht mehr in Betrieb. Muss dazu sagen, dass ich dadurch 2 längere Beziehungen hatte. Wobei lang natürlich immer relativ ist.

    Als VFL war das eine gute Sache da ich damals auch schon deutlich viel unterwegs war. Kann's empfehlen.

    Anmerkung : Meine jetzige Beziehung hält schon > 5 Jahre und war nicht via den Portalen. Zum Spass haten wir dann mal gemeinsam Ihr Profil gemacht, bzw. sie alleine natürlich. Interessant ist es dass wir da 53 Punkte hatten.....und trotzdem zusammen :lol:

    Die Beziehungen die ich damals hatte waren 78 und 93 Punkte - und hielt kein Jahr jeweils. Nun ja, es spielen verdammt viele Faktoren eine Rolle die sich nicht per PC ermitteln lassen, wohl sicherlich aber gewisse Risiken ausgrenzen können durch das matchen von gleichen Wertvorstellungen.

    Viel Spass beim ausprobieren
     
  9. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Zwei mir bekannte, glückliche Pärchen aus Deutschland - eines davon nun verheiratet - haben sich bei neu.de und parship kennengelernt.
    Zeit- und Lustmangel, in einschlägigen Locations auf die Pirsch zu gehen, scheint der Hauptgrund gewesen zu sein.
    Es scheint also zu funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen