Vielflieger gewinnt Prozess gegen Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von ExtremeHon, 12. Juni 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ja, dass muss ich glauben, weil so idiotisch kann keine Airline IT in dieser Häufung sein. Und soviel bewusste Falschaussagen von Mitarbeitern habe ich ebenfalls nur bei LH erhalten.
    Es wird hier immer nur über ein paar Euro Zinsgewinn diskutiert. Die Menge machts bei Millionen Pax. Außerdem gehts auch um Wettbewerbsvorteile, wenn man jedes Jahr mehr Flüge anbietet als man in Wirklichkeit durchführen möchte.
     
  2. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Es gibt zahlreiche Airlines, die sich ihren Kunden gegenüber noch unfairer verhalten. Komme jetzt bitte nicht mit den Asiaten und den Mid-East Airlines. Das sollte zwar der Anspruch der LH sein, wird es aber nie. Wenn Du schon mal mit TAM, LAN, Iberia & co. domestic / kontinental geflogen bist, wirst Du LH zu schätzen wissen.
    Ich werde auch immer unzufriedener mit LH, aber im Großen und Ganzen ist das Angebot noch OK. Mich regt hier im Übrigen nach wie vor die total veraltete C und der schleppende roll out der neuen BIZ auf. Im Übrigen finde ich es erstaunlich, dass immer nur die negativen, nicht aber die positiven Enhancements erwähnt werden. Die sind zwar in der Unterzahl, aber trotzdem werden sie gerne unterschlagen.

    Deine dümmliche Bermerkung bzgl. 4U lasse ich mal so stehen. Nur so viel: zufrieden im Vergleich zu LH. FR & Co. bin ich noch nie geflogen. Aber nett, dass Du Ryanair in einem Post erwähnst, in dem Du Dich über mangelnde Kundenbindung bei LH beschwerst!
     
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Nudelsuppe, wenn andere noch schlimmer sind, heißt das nicht, dass das eine Entschuldigung für LH ist. Es gibt auch keine Rechtfertigung für ein paar Euro Steuerhinterziehung, nur weil ein Fussballer Millionen hinterzieht.
    Welche positiven Enhancements? Meinst Du die Oneway-Prämie? Ich fliege eigentlich immer wieder zurück.
    Ja, ich bin mit denen allen geflogen (und 50 anderen). Keine hat so abgebaut wie LH - die anderen waren immer schon schlecht.
     
  4. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    Nein. Das ist keine Entschuldigung. Trotzdem sollte man sich vor Augen halten, dass es noch schlimmer geht.
    Und wenn ich einigermaßen zufrieden mit LH bin, ist dies mein subjektives Empfinden. Auch wenn ich mich immer öfter ärgere. Deine Unzufriedenheit ist offensichtlich genau so subjektiv.
    ...Im Übrigen ist Dein Vergleich mit einem Steuerhinterzieher doch sehr weit hergeholt.

    Es gibt nicht viele Enhancements, aber es gibt welche. Man muss nicht immer Alles auf die Meilenetwertung beschränken. Bei welcher Airline gibt es denn noch alkoholische Getränke und einen Snack für lau auf domestic/kontinental Flügen? Das F - Bodenprodukt ist eines der besten weltweit. Die Verfügbarkeit der F und C Awards hat sich deutlich verbessert. Wenn man mal in sich geht, gibt es durchaus auch ein paar positive Dinge.

    Aber ich sehe schon, wir sind nicht einer Meinung. von daher macht eine weitere Diskussion keinen Sinn.

    Im Übrigen wurde über die LH Enhancements schon sehr ausgiebig diskutiert. Hier ging es doch um die Aussage, dass LH und andere Airlines Zinsgewinne durch den Verkauf von Tickets erwirtschaften, die an keine "echten" Flüge gekoppelt sind?!
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bald nicht mehr, zumindest nicht ab DUS. Und wo bitte ist das eine Verbesserung? Hatte es doch schon vorher gegeben.
    Bestes F - Bodenprodukt? :icon_lol: ich benutze eine Airline normalerweise zum fliegen. Ich weiß, viele tun das hier nicht.
    Die Verfügbarkeit von Awards ist besser geworden? Ohne gute Möglichkeit auf das Sammeln nützt mir auch die beste Verfügbarkeit nichts. Und wenn man dann schon fast genug hatte, wertet LH einfach mal eben das Konto um 25% ab.
    Entschuldige, aber ich kann über Deine Argumentation nur noch lachen! Wieder ein verkappter LH-Mitarbeiter?
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Das klingt ja fast wie ein ungezogenes Kind. Ja, ich fliege schon lange mit anderen Airlines in den Osten (Wizz und Aeroflot). Für die Gegenrichtung habe ich Pt bei FB.
     
  7. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass in diesem Thread wiederholt gegen die Foren-Regeln verstoßen wurde. Einige Beiträge in diesem Thema wurden entfernt und zum Teil auf die Parkposition verschoben....
     

Diese Seite empfehlen