Vielflieger und LH-Angehöriger

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bruchpilot, 19. August 2007.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee, wieviele Vielflieger (HON, SEN, FTL) die LH hat, die gleichzeitig auch ID-Status haben, weil der (Ehe)-Partner bei Lufthansa arbeitet?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wer soll denn darüber eine Statistik führen???

    Als Vielflieger muss man nicht angeben, ob der Partner Mitarbeiter ist und als Mitarbeiter wird man sicher auch nicht den Status seines Partners angeben müssen.
     
  3. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Natürlich nicht! Aber ich wüsste trotzdem gerne wieviele HONs oder SENs mit Lufthanseaten liiert sind. Das Reisen als "Vollzahler" ist meiner Meinung nach deutlich entspannter als das Reisen als PAD. Und diese Gruppe weiss den Unterschied, aber die Frage ist: Wie gross ist diese Gruppe?!?!?
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Einfach mal die Frage an LH stellen.
    Du scheinst DIch da doch auszukennnen, oder was bedeutet die Abkürzung PAD ?
     
  5. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wurde hier schon mehrfach diskutiert und ich glaube, dass es kein grosses Geheimnis ist, gell?!?
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    42.
     
  7. Bruchpilot

    Bruchpilot Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Meinst du 42 HONs oder HONs und SENs?
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  9. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Anklickbarer Link: http://tinyurl.com/46snk
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ich meine ist, dass auch die LH keine Informationen darüber hat. Warum auch?

    Ein Kollege von mir ist SEN und seine Frau arbeitet bei LH - also schon mal einer.

    Wieviele verheiratete A330-Copiloten der LH, die ihr Abitur in Niedersachsen gemacht haben und in den letzten 3 Jahren mindestens ein Pfannenset von WMF erworben haben, fahren als Zweitwagen ein Audi-Cabriolet mit grauen Ledersitzen? :?:
     
  11. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    das würde ich mal in die Kategorie einordnen: Fragen, die die Welt nicht braucht :lol:

    Gruß
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    In Niedersachsen kann man Abitur machen? :shock:
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    42?
     

Diese Seite empfehlen