Vielfliegerforum - tapatalk ->iPhone 4

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von kaidus, 18. Februar 2011.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hi; jetzt kann ich auch wieder posten... danke an die Admins

    Eine Frage: Hat jdm von euch Erfahrung mit einem ForumApp für das iPhone? Ich überlege mich unterwegs auch mehr und mehr durch Foren zu suchen und zu lesen, was es so neues gibt... dafür würde ich gerne "Tapatalk" benutzen - geht das mit dem Vf-Forum?

    thx
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Hab schonmal versucht, das VF bei Tapatalk zu integrieren, scheint aber Tapatalk nicht freigeschaltet zu sein...!?
     
  3. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    hmmm, also kann man nicht ein Forum nach Wunsch in tapatalk intergrieren? das ist natürlich doof - dachte man gibt da letztelich "einfach nur" die URL des Forums an und gut ist... schade... ggf. wird es ja noch was in Zukunft
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
  5. Knowledge_Worker

    Knowledge_Worker Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Das kann man zwar nicht selbst erledigen, geht aber m.W. für Foren-Administratoren sehr schnell! Würde mir das daher auch wünschen!
    Ich hoffe es wird mitgelesen?

    Habe gerade gestern Nacht in einem Forum angefragt und heute morgen um 08:00 hatten die das schon erledigt, das nenne ich Service! :D

    Ansonsten stört mich bei tapatalk, dass die Suche so mühsam ist, wenn man nicht exakt sucht, findet man teilweise die Foren nicht.
    Zudem wird ja nie angezeigt, ob das Forum deswegen nicht gefunden wurde, weil es nicht aktiviert ist - oder weil man falsch gesucht hat.
    Aber vielleicht kommt das ja noch...

    PS: Sind nur bei mir die Smileys kaputt?
     
  6. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ja, fänd ich auch super!

     

Diese Seite empfehlen