Vietnam Airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Alligator, 10. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Wie sind Eure Erfahrungen? Es gibt da ja eine Eco Deluxe. Wie ist die Business? Sie sind wesentlich günstiger als LH/TG. Kann man bedenkenlos damit fliegen udn das auch geniessen??? dAnek
     
  2. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Wir sind im Sommer zwar nur 3 Strecken innerasiatisch Business geflogen,war ok ,zwar nicht berauschend,aber Service hat gestimmt, mit extra Bus abgeholt worden, Businessgepäck war immer zuerst da... und wenn es einem nichts ausmacht, dass die Crew mit Mundschutz unterwegs ist...
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich denke Du willst First nach Bali? Oder anch Muskat? Oder doch lieber Bahn fahren.

    Ich blicke bei Dir echt nicht mehr durch :roll: :shock: :?:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wohl eher "Programm" ... :lol:
     

Diese Seite empfehlen