Villa mit Sportboot Florida Westküste

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von goodfella, 12. Dezember 2009.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine gute Vergleichsseite für Häuser in Florida, die im Idealfall noch ein Boot mit dabei haben. Oder denkt ihr es ist günstiger ein Boot separat zu mieten?

    Es geht um ein Haus an der Westküste in Ft. Myers Beach bzw. Cape Coral für 4 Personen. Vielleicht hat jemand auch einen Tipp aus eigener Erfahrung oder selbst ein Haus zu vermieten?

    Besten Dank schonmal!
     
  2. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    churchill propertys
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    http://www.villagrandiosa.de/

    Boot mieten bei

    www.capecoral-boatrentals.com
    The most economical boat rental in South West Florida!!
    Boat and Yacht rentals up19' to 34' Boats.
    No licence required!!!
    Best last-minute offer in town!
    Call us; 239-850 2828 239-850 2828
    Ask for MANFRED

    Holt und bringt das Boot beste Erfahrungen
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    sehr gut geholfen wird auch hier:
    www.florida-interaktiv.de
     
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    vielen Dank für Eure Antworten/Tipps!

    Sieht echt gut aus, ist aber für meine Zwecke oversized :cry:

    Dann würdest Du also empfehlen dass Boot separat zu buchen, ist das günstiger oder versicherungstechnisch besser?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Es wird auf diesem Weg einfacher sein etwas zu finden.
     
  7. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Aus eigener Erfahrung: http://www.villafoster.com
    Wir haben bei der Familie im November 2008 die Villa Bayside gemietet. Das Haus ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr gut in Schuss.
    Vor allem die Lage ist super. Ein Umstand der gerade in Cape Coral nicht unterschätzt werden darf. Innerhalb von 10 Minuten bis Du auf dem Caloosahatchee River. Bei anderen Häusern tuckert man auch schon mal über eine Stunde in den Kanälen rum.
     
  8. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Danke für die Empfehlung, hatte die Villa Bayside auch schon in die engere Wahl gezogen. Kannst Du was zu dem Boot sagen, weil ich irgendwo ein negatives Feedback darüber gelesen habe.
     
  9. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Das Boot ist wohl 5 Jahre alt. Wir sind eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen. Für vier Personen von der Grösse absolut o.k. Ausreichend motorisiert ist es auch. Bei Vollgas geht es ganz gut ab. Der Verbrauch ist dann natürlich nicht ohne. Wir haben in fünf Tagen, an den wir das Boot genutzt haben, etwa 150 Liter verbraucht. Das einzige Manko: Wenn das Sonnenverdeck aufgeklappt ist kann man als normaler Mitteleuropäer (ich bin 1,87 Meter gross) nicht aufrecht darunter stehen.
     
  10. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Hilft mir auf jeden Fall weiter.

    Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage.
     
  11. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Hallo,

    so nächstes Jahr gehts auch mal nach Cape Coral / Florida: http://www.villapelicanbay.com/
    Werde berichten wie es war, evtl. kann ja schon jemand etwas über die Villa erzählen...

    Ein Boot wollen wir ebenfalls vor ort organisieren, vielleicht gibt es ja hier auch neues zu berichten?

    Gruß
    Manuel
     
  12. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    nothing? :roll:
     

Diese Seite empfehlen