VIP Lounge Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Senwrick, 13. Januar 2008.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    werde auf dem Rückflug LAS - FRA anfang Februar in der VIP Lounge in Las Vegas sein, gibt es da irgendwelche Interessanten Informationen?
    Ist sie schön , welcher Service?
     
  2. paarlman

    paarlman Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    kommt aufs terminal an. falls Du DE fliegts, bist du im int'l terminal. Die VIP lounge dort ist nicht besonders, getränke und ein paar snacks.
    ist gut für ein paar GT für die nacht, aber bietet ansonsten nichts besonderes.
    Meine Infos sind aus 12/2006, könnten also schon überholt sein.
    viele Grüße
    paarlman
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist immer noch aktuell. Aber warum Lounge? Es gibt nur wenige Flughäfen wo das normale Sitzen im Abflugbereich und Leute beobachten so unterhaltsam ist - u.a. wegen der ganzen Spielautomaten. Und W-Lan for free gibt es auch noch ;-)

    Gruß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was für Getränke und was für Essen gibt es da für lau?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Chips, Cookies, nicht-alkoholkische Getränke. Zu alkoholischen Getränken kann ich nichts sagen, da ich nicht danach Ausschau gehalten habe.

    Oliver
     
  6. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ja, so war es wie beschrieben. Aber doch schön ruhig dort drin. Alkoholische Getränke gab es auch
     
  7. Maurice

    Maurice Guest

    Hallo,

    fliege nächstes Jahr Business mit United von LAS nach IAH (Houston) und ab IAH weiter Business mit LH nach FRA.

    Lt. meiner Recherche, fliegt UA in LAS ab Terminal 3 ab. Hier kann ich keine Business Class Lounge entdecken. Lt. Airportmap gibt es einen sog. Star Club und da habe ich was von extra Eintrittspreis gelesen.

    Auf der LH Website habe ich eine Lounge für Houston (Öffnungszeiten 12.00-16.30 Uhr !!?) gefunden.

    Gibt es für Las Vegas noch etwas anderes, was ich wissen sollte?
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ich bin mir ziemlich sicher das du Domestic First nach IAH fliegst, da die Amis m.W. keine Domestic Business betreiben. Domestic First kostet in den USA auch nicht wirklich die Welt, wenn man nicht ganz viel Pech hat. Daher ist der Lounge Zugang nur für Statuskunden inkludiert. Solltest du Sonntags von LAS fliegen, sei zusätzlich eine Stunde eher am Flughafen, da fliehen die Wochenendtouristen als wenn morgen die Welt untergeht aus der Stadt, entsprechend sind die Wartezeiten für Securitychecks.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Schön ruhig? Bin Bussi nach LHR geflogen. Für die 60 C-Gäste der 747 gibt's leider nur 20 Sitzplätze in der Lounge...
     

Diese Seite empfehlen