VIP Service München

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Mickymaus, 9. Februar 2010.

  1. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    ich hätte die Möglichkeit, vor einem Flug von MUC in die USA den VIP-Service in Anspruch nehmen zu können, weil ich einen wirklichen VIP begleite. Da ich bisher von FRA gebucht bin, müsste ich diesen Zubringerflug aber wahrscheinlich umbuchen, weil ich sonst direkt in den Transferbereich kommen würde. Was meint Ihr, lohnt sich das? Was bedeutet "VIP-Service" außer dem separaten Zugang zum Flieger? Danke für Eure Tipps!!!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Frage ist brauchst du das um dafür Umwege zu machen ?

    VIP kommen auch durch die Tür. :roll:
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Es gibt in MUC diese beiden Anbieter.

    Läuft für mich unter "nichts Besonderes". Dafür würde ich nicht bezahlen oder gar Umwege in Kauf nehmen.
     
  4. Mickymaus

    Mickymaus Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    O.K., danke für die Einschätzung. Ich werde es nicht machen...!
     

Diese Seite empfehlen