Virgin Atlantic Upper Class

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ftl_vienna, 20. Februar 2012.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wer von euch ist schon mal Virgin Upper Class geflogen? Ich würde im Oktober nach SFO fliegen. Was sind eure Erfahrungen im Vergleich mit anderen Fluglinien? Eigentlich wollte ich ja M&M Meilen sammeln, aber Virgin scheint nicht mehr Mitglied in der *Alliance zu sein....
    Zubringerflug wäre mit British Airways ab Wien von und nach London.

    Vielen Dank für Euer Feedback,
    ftl_vienna
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend ftl_vienna,

    war Virgin Atlantic überhaupt jemals Mitglied der Star Alliance?

    Viele Grüße
     
  3. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Ich hatte es so im Kopf, aber derzeit spielt mir mein Köpchen ab und an einen Streich ;-)
     
  4. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Virgin war nie *A Mitglied ;-)
     
  5. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Vielen Dank, das habe ich mir jetzt gemerkt ;-)

    Hat also jemand von euch Erfahrungen mit der Upper Class von Virgin Atlantic von London nach San Francisco?

    LG
    ftl_vienna
     

Diese Seite empfehlen