Virgin Blue vs. JetStar inneraustralisch

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Capetrip, 23. Februar 2010.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,

    gibt es signifikante Unterschiede zwischen Virgin Blue und JetStar inneraustralisch inbezug auf Sitzabstand in Eco, Service, Checkin etc?
    Wer ist schon mit beiden geflogen?

    Quantas ist mehr als doppelt so teuer zwischen SYD und PER.

    Dank für alle Erfahrungen.

    Gruss, Capetrip
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bin schon mit beiden unterwegs gewesen: Wenn Unterschiede, dann nur marginal. Beide sind völlig OK - schon überhaupt wenn man den Preisunterschied zu Qantas berücksichtigt.
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Bestätige NCC1701DATA, keine Unterschiede... Und wenn ich mich an VirginBlue erinnere, waren die Preise für Kaffee, Softdrinks etc im Vergleich zu einem Speisewagen der DBAG geradezu günstig...

    Gruß WB
     
  4. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    QANTAS! Bitte ohne "u"!

    Bevorzuge eher QF. Auch die bieten gute Angebote und haben alles inklusive (Bordservice, Meilen, Freigepäck).
     
  5. Bischoefin

    Bischoefin Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Kannst du mal bitte eines posten, statt hier nichts als warme Luft zu verbreiten. Danke

    PS: Würde gerne mal mit denen fliegen.
     
  6. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Liebe Bischöfin! Jetzt halt dich mal zurück.
    Du willst doch nur mit christlichen Airlines fliegen und nach Möglichkeit das Abendmahl einnehmen.
    Die beiden australischen Carrier sind grundsolide profane Airlines die sich marktwirtschaftlichen Regeln verpflichtet fühlen.
    Mit denen wirst du bestimmt nicht glücklich. Vielleicht solltest du dich an den Vatikan wenden.
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Haaalllllooooo, wieder besoffen???
    Mußt jetzt wohl fliegen wo der Führerschein weg ist...
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen