Virgin Lounge in LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wundermann, 25. Februar 2009.

  1. wundermann

    wundermann Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Fliege im März von LHR nach BKG mit Virgin Upper Class. Kennt jemand die Virgin Lounge in LHR? Macht es Sinn 3h vorher anzureisen um die Lounge zu nutzen?

    Danke für Tipps!
     
  2. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    schau mal in Welt am Sonntag von 22.02 nach.
     
  3. wundermann

    wundermann Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  4. degoa

    degoa Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ja war eine Woche früher, sorry. Viel spass...und verpass deinen Fielger nicht :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe morgen 4h Aufenthalt in Heathrow. Ich habe aber leider keinen Status, der mich in die Loung lässt. Muss nun auch nicht diese lounge sein. Aber gibt es die Möglichkeit mit einem Eintittspreis in eine Lounge zu kommen, die einem Internet und Strom gibt?

    Lg

    Jan
     
  6. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Top Lounge. Top Service.
    Bei dieser Airline glaubt man dies kaum...
     
  7. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich bin mit meinem Vater ab London mit Virgin in der Upper Class geflogen. Ich war eigentlich rund um mit der Leistung zufrieden. Abholung mit Limo, schneller Service am Check In und die Lounge ist echt super. Auch die Kabine ist wirklich gut. Die Sitze sind die selben wie bei Air New Zealand und Air Canada. Also 180° full flat. Zum schlafen bekommt man eine richtige Decke und Kopfkissen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen ordentlich aber kein Highlight. Die Bar ist ganz witzig aber in meinen Augen überflüssig. Und nicht zu vergessen nie in der B747 die letzen 3-4 Reihe aussen nehmen und die letzte Mittelreihe. Ich war so zufrieden, dass ich im letzten Sommer sogar noch virgin america ausprobiert habe. Das beste was ich inneramerikanisch erlebt habe. Großes Minus ist aber, dass es in Europa kein vernünftiges Zubringersystem gibt und nur ein kleines Vielfliegerprogramm (durch keine Allianzzugehörigkeit).

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen