Virtual Love

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ExtremeHon, 20. Januar 2013.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Da sparen gewisse Bumsbomber-Fielvlieger auch gleich noch die Altpapiermeilen ein.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da haben die Nerds in den Voren mal endlich gut aussehende Freundinnen.

    Mir wurde gerade ein Bild einer sogenannten Mini-Bar-Party bei einem sogenannten DoDo zugespielt. Es sah aus wie bei einem Treffen der Landstreicher. :lol:
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Fake-Freundinnen: Männern, denen ihr Beziehungsstatus 'Single' auf Facebook peinlich ist, hilft eine brasilianische Agentur mit fingierten Facebook-Freundinnen für 14 Euro pro Woche.
    Dazu gehören zehn Chronik-Einträge. Die Damen sind gut gebucht, die Kundenbewertungen durchweg positiv.
    http://www.krone.at/Digital/Website_ver ... ory-348108
     
  5. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Das ist doch ein schöner Anlass dies zu veröffentlichen. Don`t fly to much - würde die SUN Titeln, die Bild -etwas zurückhaltender.
     
  6. FliegendeFliege

    FliegendeFliege Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ahahaha wie geil ist das denn..wieso komm ich eigentlich nie auf solche Ideen??? Das sich überhaupt mit sowas Geld machen lässt ist echt der Knaller..und dann auch noch ausgebucht.. Echt, "ohne Worte".
     

Diese Seite empfehlen