Visa Electron

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von corny4891, 19. September 2011.

  1. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich bin auf der suche nach einer kostengünstigen visa electron karte.
    Hat da jemand erfahrung? Würde gerne eine Karte in der Hand haben und nicht so ein komisches online ding ohne Karte.
    Würde mich über infos und Beiträge freuen.
    Danke
     
  2. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Versteh ich nicht,du hast doch bei einer normalen VISA/Kredidtkarte auch das "Ding"in der Hand,ausserdem kostet sie normalerweise nichts oder max 20 Euro im Jahr :idea:
     
  3. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Aber eine normale Visa Karte hat kein Visa Electron.
     
  4. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich habe mir eine Visa Electron- Karte ( als Prepaid) über die Cornerbank zugelegt. Sie kostet 50 CHF. Dafür zahle ich bei Easy jet - buchungen keinerlei Gebühren mehr bei Flugbuchungen, die bis zu 27 CHF ( ! ) bei den anderen "normalen" Kreditkarten betrugen. Easy jet wälzt sämtliche Kosten bei CC- Zahlungen auf den Kunden ab. Leider kann man Easy Jet bei Flügen nach LGW noch nicht umgehen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    und wie sind die erfahrungen allgemein von anderen?
     

Diese Seite empfehlen