VISA-Karte von Barcley mit 15 Euro Startguthaben

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von marian, 8. März 2009.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hey,
    ich würde jemanden werben, der die Barcley New Visa haben will (im ersten Jahr gebührenfrei, danach beitragsfrei ab 1200 Umsatz/Jahr, sonst 19 Euro).
    Der Kunde bekommt automatisch 10 Euro von Barcley, ich als Werber 20 - davon gebe ich nochmal 5 ab.
    Bei Interesse bitte E-Mail-Adresse hier posten - ich melde mich dann!
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wird das hier jetzt ein Forum für Kleindealer und Verkäufer?

    Traurig.
     
  3. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    geb für umsonst meine zerschnittenen barcley karten ab. ha.
     
  4. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    "Kleindealer" ist eine Beleidigung! Wenn man im Rahmen eines Kunden werben Kunden Programms was anbietet, sollte man nicht damit rechnen müssen, beleidigt zu werden... Wenn Dich das stört, kannst Du es ja einfach ignorieren.
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    1. Die Bank heißt Barclays Bank.

    2. Über Zanox erhält man 30 Euro für einen erfolgreichen Kreditkartenantrag, falls man eine solche Karte denn überhaupt haben will. Da dies wohl nicht mit einer Freundschaftswerbung kombinierbar ist, erachte ich dein Angebot als gänzlich uninteressant.
     
  6. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Schön, das Du das verstanden hast.
    Noch schöner wäre es, wenn Du jetzt nicht auch noch Zeitungsabos und Versicherungen hier vertickst.
     
  7. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich finde den Ton einfach ziemlich daneben und unnötig.
    Man kann sowas auch freundlich sagen und ohne jemanden persönlich abzuwerten.
     
  8. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Willkommen im Vielfliegerforum!

    :mrgreen:
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Es gibt auch ziemlich nette Leute hier, wie ich bereits feststellen durfte!
     

Diese Seite empfehlen